![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
Hab soeben gesehen,dass wenn du unten auf Support klickst,und nicht oben,steht sofort in der Adressenleiste support.asp und nicht supportold.asp.
![]() |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Zitat:
Marcel - hast du auch mal die Cookies gelöscht ? Vielleicht liegt es ja daran. Ansonten kann ich dir gerne mal eine "Bildergeschichte" mailen, wie ich zu den Patches komme... |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Senior Member
|
Wäre nett,wenn du mir ne "Bildergeschichte" mailen könntest,da es mit gelöschten Cookies auch nicht geht.
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Hallo an alle,die noch den Patch suchen !
Ich bin über die engliche Seite "rein". Einfach "saugen",installieren und es funkioniert einwandfrei. Der Inhalt ist sicher der gleiche und nur der Text ist in englich. Geht ohne Probleme. Viele Grüße aus EDDF Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Hero
|
@Marcel: Sag mir mal deine Mail-Adresse...
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Senior Member
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Hero
|
Marcel - du hast Post !
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
Hallo,
also bei mir hats endlich geklappt. Bin über die englische Seite rein und habe nach dem Log In ganz rechts im blauen Band Support geklickt. Nach Auswahl des Productes, also PSS A320, konnte ich mir alle Patches raussuchen die es gibt. In meinem Fall war der 2. Patch interessant. Gruss Tobias ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Senior Member
|
Hi Marcus!
Danke für deine Bildergeschichte,aber so hab ich es auch immer gemacht,und es funzt trotzdem nicht. Was mir aufgefallen ist,bei dir steht in der Comobox:A320 Professional Und bei mir steht in der Box:A320 Professional(PAL Version) Was bedeutet PAL eigentlich? ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Hero
|
Hi Marcel !
PAL ist ein Videosystem (nämlich das Europäische - im Gegensatz dazu gibt es auch noch NTSC, das amerikanische Format). Der PAL-Zusatz dürfte daher ein Hinweis auf die Boxed-Edition mit der Videokassette im PAL-Format sein. Allerdings wundert mich, dass das bei mir nicht steht - weil genau diese Boxed Edition hab ich auch registriert... Hast du schon - wie schon mal von mir empfohlen - mit Wolfgang Schwarz von JustFlight Kontakt aufgenommen ? Ich denke mal er ist der einzige, der dir jetzt nochz helfen kann (nachdem es offensichtlich jetzt bei mehreren anderen schon mit den Patches funktioniert). Vielleicht ist bei dir irgendwas bei der Produktregistrierung in die Hose gegangen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|