![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#22 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() der FS ist ja auch made in Redmond das reicht doch als aussage oder
![]() @wolfgang wieso schleichwerbung, das nennt man Produktvermarktung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Also ...
meine Anforderungen an EDDF sind vor allen Dingen EXAKTHEIT, d.h. die Genauigkeit der Parkpositionen und der Taxiways, die Taxi-Signs, wie genau ist der Südbereich ausgeführt (Cargo City Süd, der GAT Bereich) etc. etc. Wie hübsch irgendwelche Fahrzeuglampen blinken ist mir völlig schnuppe, und ranrollende Cateringfahrzeuge können mir grad gestohlen bleiben. Wie gesagt, Genauigkeit im Airport-Layout, gute klare Texturen und vernünftige Frameraten, das wünsche ich mir von meiner Homebase!
![]() |
#24 |
Hero
![]() |
![]() UND DER AIRPORT SOLLTE ENDLICH MAL REALISTISCH BELEUCHTET SEIN (den bei den GAP finde ich etwas zu dunkel; was aber nicht nur bei GAP so ist)
![]() |
#25 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ja, mag mich auch martin anschließen. für das auge soll es natürlich auch etwas geben: die qualität der texturen und objekte sind halt wichtig. der airport soll so exakt wie möglich nachgebildet werden (dabei noch auf meinem rechner ohne dynamischen schnickschnack halbwegs flüssig laufen ;). der fraport soll keine kopie zu irgendeinem simflyers us airport sein (sehen alle so "braunstichig" aus, auch LIRF z.B.).
bin mal gespannt. aber wie gesagt ..... die messlatte liegt sehr hoch. wenn das gap team nicht an gap4 arbeiten würde, uiui, und sie evtl. frankfurt, tegel, dusseldorf etc. überarbeiten würden, uiuiui ;) stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() michael hat recht, GAP ist zu dunkel
stefan hat recht simflyers szenerien sind zu amerikanisch-braun btw stefan: dein post kam um genau 00:00uhr sowas bringt unglück ![]() edit: ein flughafen sollte nicht nur gut aussehen und exact nachgebaut sein, sondern auch bisschen interaktion mit dem eigenen flugzeug bieten. Ich denke da immer noch an Airport 2002 V1 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |