![]() |
Erste Bilder von EDDF by Simflyers!!
Hallo,
Eigentlich der falsche Platz, aber damit es alle lesen: erste Bilder von Frankfurt gibt es auf den Seiten der Macher zu sehen. Hier! Viele Grüße Sebastian |
Ach, da kommen Erinnerungen hoch...
Mit der NorthWest MD11 auf dem ersten Bild bin ich 1995 von EDDF nach KDTW in die Flitterwochen geflogen. :) Von da ab gings mit mit nem Gasbus A320 nach KLAX. :o
|
Oh, wie sich die Daten gleichen! Auch ich bin 1995 mit einer Northwest DC-10 nach Detroit und dann von dort mit dem A320 nach Denver.
Hach, wenn ich an die verstopften Toiletten denke, an die ausgefallene Klimaanlage im Bus und das Warten im Büro der Einwanderungsbehörde, weil man fünf Flaschen Wein in meinem Gepäck entdeckte..... Viele Grüße Sebastian |
Ist ne ...
.... Verarsche oder?
Das ist nie und nimmer EDDF von Simflyers! Die Qualität der Screenshots entspricht GAP 2 fuer den FS2000! Solch ein Rueckschritt in der Scenery-Gestaltung ist nicht möglich! Bitte sagt das das nur ein Scherz ist! |
Verarsche hin oder her. Für User, die die GAP´s nicht haben (wie mich) ist es auf jeden Fall eine Alternative...und in jedem Fall sieht es nicht nach einem Framekiller aus, das ist doch positiv(wie gesagt, für mich zumindest).
Wird das eigentlich Freeware? Gruß Matthias |
.... eeeeerste Screenshots.
Es fehlt noch an allen Ecken - das sind einige der noch unfertigen Baustellen (und auch die Condors werden noch zu Thomas Cooks umgespritzt). Es wird von Tag zu Tag immer besser aussehen..... :D Viele Grüße Wolfgang |
Achtung Fettnäpfchen, ich komme:
"Ich habe ein schlechtes Gefühl bez. Simflyers EDDF". Und wech... MfG, Stefan |
Wieso Fettnäpfchen? Ist irgendwie berechtigt.
Wir haben's heiß diskutiert und es war klar, dass Deutschland ein so großer GA-Fanclub ist, dass es vor allem hier schwer sein wird, gegen GA 2 anzukommen. Keine Frage. Andererseits - die meisten unserer User sind von ausserhalb des deutschsprachigen Raums, haben die GA 2 nicht unbedingt und laden sich vielleicht lieber die eine Szenerie herunter um mal einen europäischen Großflughafen zu haben als sich die GA 2 in der Box zu kaufen. Daher (und auch im Hinblick auf eine gute "Mischung" unserer Szenerien) war's auch eine "globale" (boooah...) Entscheidung. :) Es wird auch Frankfurt als Demo geben, jeder kann es sich ansehen - im schlimmsten Fall will es keiner haben und wir werden in Deutschland verrissen ... Viele Grüße Wolfgang |
:) Wolfgang,
eine persönliche Anmerkung: Sehe mich weniger als Mitglied des GAP Fanclubs. Die Qualität wird für mich den Ausschlag geben. Entweder die GAP oder die Simflyer's Variante. Wer die "bessere" Umsetzung gestaltet ist mir schnuppe ;) BTW: EDDF vom GAP Team gibt es auch als Single ESD Version. Sprich: Ebenso z.B. die US Boys wählen zwischen der Downloadversion vom GAP Team oder von Simflyers ... Ein Veriss so auch im außer-deutschen Raum möglich. Davon gehe ich aber nun mal nicht aus! Keep on - und macht Eurem Grafiker ordentlich Druck - :) Stefan |
-> features die gleichen? Oder gibts Neuerungen á la A2002 V4?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |