![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() |
![]() @ Fiddi
Der Effekt ist neu, er existiert auschließlich am Project Airbus A320. An anderen Fliegern kannst du ihn daher auch nicht sehen. Das ganze ist auch nicht vom Wetter oder soint etwas abhängig. Das liegt an der Höhe. Wenn du mit 300 kts überm boden rauschen wwürdest (ich laub zwischen 150 und 100 ft) dann streifts auch. P.S. steht alles schon hier, beim genaueren durchlesen des ganzen Threads. @Michael G Habs heute mal provokativ mit 300 kts probiert, es ging auch.
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Kommen die Wirbel an den Tragflächen denn evtl. nur bei besagtem Airbus oder ist die Wahl des Fliegers davon unabhängig???
Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() Diese Frage dürfte sich spätestens nach dem Beitrag über deinem erübrigen.
![]()
![]() |
#24 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
DER war jetzt aber echt schlecht!! ![]() ![]() Wer lesen kann ist einfach klar im Vorteil.... mfg Butterfinger aka Sven Tobergte
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() @Butterfinger
Ein neues Feature des PA Airbusses. ICH WILL ABER NE BOEING DAMIT!! Ich habe mal ein ein Tutorialüber "Rauch" an Flugzeugen smoketut.zip- ich glaube von flightsim.com- runtergeladen. Vielleicht lässt sich obiger Kondenssreifen auch bei anderen Fliegern nachrüsten. Kan bloß im Moment nicht reinschauen was im .doc -file drinsteht, da es mein Office(Word) zerschossen hat, kann weder deinstallieren noch neu installieren. Gruß Carl
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Die automatischen Geschwindigkeits/Klappen-bedingten Wirbelschleppen gibt es nur beim PA A320. Fuer andere Flieger kann man sie in der aircraft.cfg einbauen, allerdings muessen diese dann ueber die "I" Taste manuell aktiviert/deaktiviert werden. Such mal bei avsim in der File Library. Es gibt da dateien zum Einbauen dieser Effekte in die gaengigsten Add-On Flieger. Ich habe sie bei den meisten meiner Flieger.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Mal ein Schuß ins Blaue: Welches Panel verwendet Ihr? Sind Gauges von PA dabei?
![]() |
![]() |