![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo,
zum 1. Punkt: Ich habe die Scenery auf XP entwickelt und keine Probleme bekommen. Ich setze auch die SBLive mit Treiber 3511.00 vom 13.09.2001 und DirectX 8.1 ein. Zum 2.Punkt: Vor der Version 1.01 gab es bei Fritz das Problem, das bei Flieger mit sehr geringer idle RPM dieser nicht angezeigt wurde. Ist aber mit Version 1.01 behoben. Viel Spaß Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi Oliver,
ich denke auch nicht, dass das ein Problem von Emma Field ist. Ich werde mal versuchen an den älteren Treiber zu kommen. Welche SBLife hast du denn ? ich habe noch das erste erschienene Modell 5.1 in der Gold-Version (Es gab auch eine Value). Ich werde aber mal beizeiten eine andere Hardware probieren. Zu Fritz: Gestern stand er gefährlich nahe an meine C208 Floats. So nahe, dass ich ihn erst gesehen habe, als ich den Blickwinkel 2mal mit shift+Enter (oder war's Strg?,.. egal) nach unten gesenkt habe. In der Aussenansicht (Beobachter) war er gar nicht zu sehen. Aber sonst: Tolle Scenerie, Glückwunsch ![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Dabei fällt mir noch ein,
Beleuchtungseffekte (Girlanden an der Terasse) sind nur aus dem Inneren des Flugzeuges zu sehen, jedoch nicht in den beiden Aussenansichten. Schade.
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() Hallo Roland,
>>> Zu Fritz: Gestern stand er gefährlich nahe an meine C208 Floats. So nahe, dass ich ihn erst gesehen habe, als ich den Blickwinkel 2mal mit shift+Enter (oder war's Strg?,.. egal) nach unten gesenkt habe. <<< Wenn er zuweit vorne steht, wird er immer von den anderen Fliegern überfahren. >In der Aussenansicht (Beobachter) war er gar nicht zu sehen. Das is so gewollt, da er releativ zum Viewpoint angezeigt wird. In der Aussenansicht würde er dann fliegen. >>> Beleuchtungseffekte (Girlanden an der Terasse) sind nur aus dem Inneren des Flugzeuges zu sehen, jedoch nicht in den beiden Aussenansichten. Schade. <<< Kann nicht sein, bzw. ist vielleicht auch ein Grafikkartenproblem. Sie die folgenden Screenshots, da ist die Girlande in der Aussenansicht zu sehen. http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...ID8/11612.html mfg Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
erstmal muss ich dir und Richard ganz herzlich zu Emma Field gratulieren. Ist wirklich gut geworden. Habe von dir aber auch nix anderes erwartet ![]() Gewünscht hätte ich mir jedoch, dass man mit dem Segelflugzeug nicht mit der Schnellverstellung starten muss, sondern auf die Winde zugreifen kann ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Hallo Michael,
>>> Gewünscht hätte ich mir jedoch, dass man mit dem Segelflugzeug nicht mit der Schnellverstellung starten muss, sondern auf die Winde zugreifen kann. <<< FTFM: Soweit ich informiert bin, steht dort, das die Gleider Startfunktion nur nicht rechtzeitig fertig wurde und als kostenloser Update im (einem der) nächsten SP's enthalten ist. Also, nur etwas Geduld. Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Die Sache mit den Girlanden hängt mit dem Blickwinkel zusammen.Je nach dem wie die Kamera steht kann man die Girlanden sehen bzw.nicht sehen.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Lässt sich dieser Fehler nicht beheben?
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
|
![]() quote:
------------------------------------------------------------------ Original geschrieben von Jens Thiel Die Sache mit den Girlanden hängt mit dem Blickwinkel zusammen.Je nach dem wie die Kamera steht kann man die Girlanden sehen bzw.nicht sehen. Gruß Jens -------------------------------------------------------------------- Habe aus gut informierter Quelle (-: gehört, dass dieses Problem im nächsten Fix behoben ist. Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |