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Alt 05.08.2002, 19:39   #11
Betto
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Hi!

@Bastian:
Die Demo weiß ich zwar nicht, aber die selbe Game-Engine wie Unreal (also der Kern) wird bei diesem US-Army-Spiel (wie hieß das?) verwendet, das es ganz offiziell umsonst zum Download gibt (leider keie URL parat). Damit sollte sich auch schön testen lassen.

@Carsten:
Das war c't, habe auch herzlich gelacht über diesen Kommentar.

Gläser (und Kunststoffe) lassen sich durchaus leitfähig beschichten, nur leidet dann die Durchsichtigkeit ein wenig und - Überraschung - es wird ein ganz klein wenig teurer. Ergo glaube ich kaum, daß irgendeiner, der seine Innenbeleuchtete Nockenwelle zeigen will, sich darüber einen Kopf macht....

Grüße,

Betto
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Alt 06.08.2002, 01:40   #12
JPritzkat
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Zitat:
Original geschrieben von Betto
Hi!
@Bastian:
Die Demo weiß ich zwar nicht, aber die selbe Game-Engine wie Unreal (also der Kern) wird bei diesem US-Army-Spiel (wie hieß das?) verwendet, das es ganz offiziell umsonst zum Download gibt (leider keie URL parat). Damit sollte sich auch schön testen lassen.
Naja, das Army-Spiel verwendet allerdings die ältere UT-Engine. Die Demo, die ich meinte, kommt direkt von Epic und ist schon spielbar, allerdings grottenlangsam. Man kann die neuen netten Effekte aber schon bewundern...
Allerdings mag ich keine Ego-Shooter, mein Bruder war so heiss auf das Teil...

Wobei auch das Army-Spiel sehr heftige Anforderungen haben soll...
____________________________________
Gruß,
Johannes

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
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Alt 06.08.2002, 11:50   #13
Betto
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Hallo Johannes,

was meinst Du mit "älter"? Es (America`s Army: Operations) besitzt die gerade (Frühjahr 2002) zum Verkauf an Softwarefirmen erschienene Engine von Unreal 2. Ob das dieselbe ist wie die von UT2003 (ist nicht dasselbe Spiel), weiß ich allerdings gerade nicht genau. Die veraltete Engine von Unreal und UT (aufgebohrte Version) von vor ein paar Jahren ist inzwischen in der Versenkung verschwunden.

Gruß,

Betto
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Alt 06.08.2002, 12:20   #14
JPritzkat
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Genau, ich meine, dass es zwei "neue" Engines gibt. Die eine heisst doch Warefare oder so ähnlich Weiß ich nicht so genau.
3D-Shooter sind nicht so mein Fall, kann auch sein, dass ich jetzt daneben liege
Naja, ist auch egal, die beiden neueren Engines brauchen alle beide ne Geforce3 aufwärts und ne CPU jenseits der 1 Ghz...
____________________________________
Gruß,
Johannes

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Alt 06.08.2002, 21:12   #15
Betto
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Achso.... Mist, dann ist die ja schon total veraltet.

Wie sie nun genau heißt, weiß ich auch nicht, spiele 1st Person auch eher selten. Aber auf Deus Ex 2 freue ich mich jetzt schon (hat, glaube ich, die alte Unreal 2-Engine). So viel von mir zum Off-Topic-Software-Veraltungs-Prozeß.

Grüße vom schon viel zu veralteten

Betto.





PS. Hihi, meinen Zähler finde ich schön: 1111 Beiträge.

PPS. Auweh, ich werde immer offer Topic.... ich bin über dreißig, senil und albern, bitte helft mir über die Straße!
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Alt 06.08.2002, 22:08   #16
Bastian
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Hi

also UT2003 benutzt Warfare, also die neueste Unreal 1 Engine
Unreal 2 benutzt die Unreal 2 Engine ( ach ?? )
und Army Ops Recon benutzt (glaube ich!!) auch dir UT 1 Engine aber wohl nicht die neueste Version.

Ach so für alle dies Interessiert:


Q: Will UT2003 run on my 1ghz athlon with 64MB Radeon and 512 RAM?

MarkRein: Sounds like a good system to me.

Mike Wagner [DE]: I think it's safe to say yes.


Die Frage habe ich nicht gestellt(obwohl mans vermuten könnte ) sondern ist aus dieser FAQ: http://cleaned.beyondunreal.com/UT2F...tm#_Toc6765472

Gruß
Bastian
____________________________________
\"I\'am still confused but on a higher Level\" - Enrico Fermi

Linux isn\'t for free - or is your time worthless?

Schwedenphysiker
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