![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() |
![]() schaut zwar recht hübsch aus, aber das trumm mußt 1x im monat komplett zerlegen und entstauben.
und der plexidreck bekommt auch noch recht schnell kratzer => nix für lan party´s ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
aber das is ja ur fad nachher, weu besser gehts ja nimma ![]() was will man nachher noch erreichen??? das is so, wie wenn man alles hat... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() meine wakü wird wenns so funkt wies geplant ist nur aus silber sein (alle kühlkörper). Wenn ich dann noch den tower von dem typen hätt dann wärs perfekt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
glas is SAUschwer, und plexiglas SAU-haklich... des kannst ja kaum bearbeiten, i kenn des aus der schule, da muss ur aufpassen, ein kleiner sprung is der tot, der wird immer größer, und irgendwann brichts da auseinander ! aber wennst die spalten mit silikon abdichtest, dann kannst dir ein schönes aquarium mit mineralöl oder destiliertem wasser machen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() die mineralölversion hatten wir schonmal irgendwo.
Mir würde der tower schon reichen...aber 217 Euro???? ![]() Das ist der einzige Alu-Bigtower den ich kenn, und um den preis bekomm ich 3 Chieftech.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() der lianli pc 71 da oben kostet 217 dollar, wennst ihn in deutschland oder österreich kaufst dann kostet er 311 Euro laut geizhals....
Soviel zu "unterschiedliche mehrwertsteuer" und transportkosten, aber das kann mir keiner einreden edit: kennt wer untrschied zwischen dem chieftec dragon 2001 und 3001 (sind die 901er.. ein bissi verwirrend...) |
![]() |
![]() |
![]() |