![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
sehr gern beim raisl.
öfters auch beim birg in der lugner city, weil ich den von der arbeit leichter erreichen kann. nur da gibts immer wieder probleme mit dem lagerstand bei qualitätswaren. z.b. beim ram, da haben sie immer den billigschrott, aber infineon oder major ist immer wieder aus. hin und wieder einzelteile auch beim mediamarkt, weil da komme ich auf dem nachhauseweg vorbei. aber auf keinen fall komplettsysteme sondern nur komponenten. die kabel sind dort extrem teuer, vorsicht. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ditech
peluga raisl nre --- je nachdem wo es gerade lagernd ist, oder ob ich grad irgendwo in der nähe bin die online-lagerliste bei ditech hat bis dato immer perfekt funktioniert, genauso die online reservierung! ich bin nie umsonst hingefahren ![]()
|
|
|
#23 |
|
Abonnent
![]() |
qualitätszeug ditech cwsoft evweb
sonstiges vobis cosmos media markt weil a gscheides computer gscheft gibts in kärnten ja nirgends ![]()
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
übrigens der deutsche versanhändler alternate bietet jetzt auch in Österreich an, ohne die hohen auslandspaketkosten näheres unter alternate.co.at - da sind einige günstige angebote für die geizhälse dabei
spiral
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Raisl, NRE, Ditech, CWSoft
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Sack
|
Mein Favorit ist DiTech. Für mich gut erreichbar und akzeptable Preise, exzellentes Service, brauchbare Auswahl, Beratung OK.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
Da der Ditech bereits mehrmals gelobt wurde und ich heute wieder einiges gebraucht habe, was ein anderen Händler natürlich nicht lagernd hat, hab ich gleich dort vorbeigeschaut. Außerdem bei den ganzen Staus auf der Tangente fahr ich einfach Handelskai und beim Lidl ab, was gibts besseres ?
Urteil: Alles perfekt. Gute Beratung, alles lagernd, konkurrenzfähige Preise mit maximal ein paar Euro Unterschied zum Bestbieter laut Geizhals. Wenn dann im Notfall auch der Service passt, dann werd ich dort sicher öfter einkaufen. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
RedZac, auch wenn Ihr jetzt die Nase rümpft
www.karrernet.at