![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
gestern versucht die A340-600 von Köln nach Zürich zu bewegen und prompt kam bei FL250 Stall und tschüss, die climbrate war mit 700 doch wohl ausreichend – oder. Späterer Versuch mit 500 brachte auch keinen Erfolg.
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Kleiner Tipp für alle die Schwierigkeiten mit dem (schwerfälligen) Flugverhalten der neuen A340-600 haben:
Öffnet mal die "aircraft.cfg" und fügt unmittelbar unter . . . [autopilot] autopilot_available=1 flight_director_available=1 default_vertical_speed=1000.0 autothrottle_available=1 autothrottle_arming_required=1 autothrottle_max_rpm=96 autothrottle_takeoff_ga=1 pitch_takeoff_ga=8; die folgenden Zeilen ein: use_no_default_pitch=1 use_no_default_bank=1 Dieser Eintrag fehlt bei mir in keiner "aircraft.cfg"! Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Holger und alle die das gleiche Problem haben ,ist mir schon klar dass das kein A319 ist,aber ab FL250 ( andere haben wohl auch das Problem ) geht selbst mit Climbrate <500 Feet nix !
Was ist bei Dir anders ??? Gruß ,Jürgen !
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#35 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Jürgen,
ich habe es genauso gemacht wie alle anderen wohl auch. Das komplette PAket installiert - Triebwerke an - rauf auf die Runway und los. Einzige Änderung im Nachhinein war, dass ich die elevatoreffizienz auf "3" gesetzt habe, damit die Höhenruder im Flug nicht senkrecht stehen - sieht blöd aus. Ansonsten alles normal. Meine climbrate ist ~700 bis 1300 ft/min (unten mehr - oben weniger) mit speed von 250 bis 320kts IAS. Aber: Einmal hatte ich auch Dein Problem, das war aber, weil die Geschwindigkeit zu lahm war. FSNavigator wollte die climbrate halten und bei nur 250kts in hoher Flugebene ging das nicht --> Stall. Das war aber meine Schuld (habe halt den falschen Vogel im FSN-Menue gewählt -> A319) Daher auch mein Kommentar ![]() ![]() ![]() Ansonsten: Wenn noch nicht gemacht, dann fliege ihn zu Testzwecken mal von Hand und immer Vollgas (unter 10000 aber an die 250kts denken ![]() Übrigens: Im Readme stehen interessante Dinge über Flaps, Stallspeed und so ![]() @ Peter: Genauso mache ich es auch, denn sonst ist es u voll im Menü ![]()
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
also erstma wollt ich mich vorstellen,bin neu ![]() ![]() So nun zum Thema: Ich hab auch das 1.te-2.te Basepack installiert Effects und ein paar Liverys(CPA-SWR-VIR) Wenn ich dann aber im Fliegerauswhlmenü des Flusi's bin,hab ich nur ie SWR und CPA Maschine,die Virgin Maschine bleibt wie sie ist,grau. Kann mir da jemand helfen?Hab das Problem auch mit manchen Posky Maschinen,siehe A330 LTU B767CFG tschau ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Peter,
das grosse paket meinte ich auch nicht , sondern nur "Airbus A340-600 Base Package Version 2 required to operate additional liveries. THIS IS A NEWER VERSION" welches ganz oben steht. Aber da du es ja auch so hin bekommen hast ist es ja in ordnung. Gruß Herbert
![]() |
#38 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Alexander,
Wenn du unbedingt eine Virgin-Maschine suchst, dann muß du dir " VIRGIN V1 LIVERY "downloaden hat ca.24 MB Die Maschinen die grau angezeigt werden fehlen noch.es handelt sich dabei um die Lufthansa, noch eine Virgin,und eine Egypt Air.die texturen dazu sind noch nicht veröffendlich. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mir ja das virgin Livery runtergeladen und installiert,nur es wird nicht angezeigt.Selbst die Texturen sind schon in meinem Ordner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() eine frage zum flieger selbst:
hat das ding eigentlich überhaupt ein VC?!?!?! ich konnte mir bisher nur das base package runterladen weil ich probleme mit der verbindung habe. Die von der DSL Störungsstelle meinten das Prob wäre bis Montag behoben. Zur Zeit bin ich mit Modem drin, selbst das Ding schafft wegen der Störung nur 800bytes/sec zur Zeit. Muss ich für das VC+Wingview eine extra file runterladen? btw auf seite 2 von dem thread hier suchen einpaar eine JAL 747 in der Disney Specialliverie den gibts in den tiefen des internets. Ich hatte mal einen Link in der Signatur von JPHAS (Benutzername im Avsim Forum) gesehen. Kann aber sein daß die files nicht mehr existieren, wegen copyright und so. |
![]() |
![]() |
![]() |