![]() |
A 340-600
Hi! Schaut mal bei simFlight.de rein dort gibt es einen Link zu einer absolut genialen (leider noch ohne Panel) A340-600.
Download kann ich nur empfehlen. Gruß Roland |
A340-600
moin,
hier ist eins, stammt von Oliver Braun, ich habe ein paar Gauges geändert, bzw. ND und PFD sind von Ambrosio. Das Panel ist keine Freeware und stammt von der CD die Oliver damals rausgegeben hat. http://www.streamvideos.de/flusi/bus.jpg Gruss Gerd |
A340-600
Hallo,
endlich auch im Flusi dieser imposanter Flierger!!! Aber bei der Landung scheint mein Höhenleitwerk etwas aus der Bahn geworfen zu sein: [IMG]c:\a346.jpg[/IMG] Tomas |
Panel 340-600
Hi Olli! Kannst du mir das Panel schicken?
|
Panel A340
Ich meine natürlich Gerd!!
|
Hallo zusammen!
Der Flieger ist sicher sehr ansehnlich und fliegt auch ganz passabel aber die Framerate ist m.E. unter aller Kanone. Vergleichbare neue G-Max Flieger wie die A330 von POSKY und die A320 von Project Airbus bieten unter sonst gleichen Bedingungen jeweils in etwa die doppelte Bildrate! Selbst der leistungshungrige A300 von Project Airbus (noch im alten FSFS-Standard programmiert) liefert bessere Werte. Schade eigentlich, aber in diesem Zustand ist die Maschine für mich leider nicht zu gebrauchen. Claus-Peter |
hallo,
was hast du für einen PC? bei mir sinken die Framerates kaum. Leider hab ich arge Probleme mit dem behäbigen Ding beim Landeanflug. Ich glaub ich bleib beim PSS A320. Ist es eigentlich möglich mit dem A340-600 von New York nach Hon Kong zu fliegen?? Max |
@Max
Ich habe "nur" einen 900er PIII mit einer 32 Mhz GeForce Grafikkarte und 384 MB RAM. Das ist aber in den meisten Fällen völlig ausreichend. Die anderen Flieger liefern ja auch akzeptable Bildraten. Der neue von Simubuild hingegen ist definitiv extrem hardwarehungrig. Schade drum. Claus-Peter |
Hallo zusammen ,ja ,schöner Flieger ,aber ab FL 250 geht die IAS bis zum unvermeidbaren Stall zurück ,habt Ihr ähnlichen Erfahrungen gemacht ??
Da gibts doch wohl nen Trick hab ich irgendwo mal gelesen ?? Gruß ,Jürgen ! |
Hallo Jürgen,
ich vermute mal, dass Du einen Fehler gemacht hast. Bedenke auf jeden Fall: Du hast eine A340 - keine A319 :) :) :) und die ist langsamer in der climbrate. Ich habe gestern die A340 nach LEPA gescheucht, und zwar mit 310kts IAS in FL340 - ohne Probleme (ausser der Strudel im Tank :lol: ) Einzig die climbrate mit 700 bis 1000ft/min ist etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten ist der VOgle gut gelungen. Das sit zumindest meine Vermutung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag