![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hi Betto et al ...
Zitat:
![]() Mein einleitender Satz war deshalb im wahrsten Sinne des Wortes als freundlicher Tip gemeint, wie man als Neuling von Anfang an sein positives Auftreten optimieren kann. Und in diesem Punkte sind alle Internet-Foren gleich, seien sie auf Servern, als private Foren oder im Usenet angesiedelt. Und übrigends, um mir etwas wirklich aufzubrummen bedarf es schon eines schwereren Geschützes ... ![]()
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Jetzt hört endlich auf. Wenn jemandem was nicht gefällt, antwortet er einfach nicht. So einfach ist das. Ich dachte, ich hätte hier was Neues zum Thema gefunden.
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Entschuldigung für meinen etwas flappsigen Ton. Dieses Forum ist einfach viel zu gut, und ich habe schon sehr viel davon profitiert, ohne entsprechendes zurück geben zu können (mangels tieferer technischer Kenntnisse). Abgesehen davon bin ich persönlich der Meinung, dass man sich durchaus neben dem Nick mit richtigem Namen einschreiben sollte. Ich habe durch die Profile schon einige nette Leute aus der Umgebung kennen gelernt. In diesem Sinne ....
![]() |
#54 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Was die "fachlichen Korrekturen" angeht.... da möge sich jeder selbst sein Bild machen. Im übrigen hat Peterle selbst die Unvollkommenheit seiner Überschlagsrechnung zugestanden, wie jeder nachlesen kann. Für mich ist das Thema abgeschlossen, Betto erledigt und Vergangenheit. Wenn er jedoch meint immer weiter an dem Thema drehen zu müssen so soll es geschehen, aber bitte ohne mich. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Aussenstehenden werfen bitte einfach mal die Suchfunktion an und schauen sich die Postings der einzelnen Diskussionsteilnehmer zu anderen Themen an und können sich dann ihre bitte private - also nicht öffentliche Meinung - bilden, damit diese elende Diskussion ein Ende findet. Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |