![]() |
Paul Goldings A 310 Panel??
Hallo ,
weiß jemand wann Paul haben fertig?? last updat on Paul s Homepage Dez 01 Gruß eazy |
Hallo lieber Unbekannter,
es gilt als gute Sitte in diesem Forum, seinen richtigen Namen unter die Postings zu setzen, besonders, wenn man mit einem Phantasie-Nick arbeitet. Neue Infos zu den Freeware-Panels von Paul Golding (A310 und BAC 1-11) wirst Du bei Project Freeware finden. Der Termin dürfte recht kurzfristig sein, es geht eigentlich nur noch um die Doku, und Paul plant eventuell einen Vorab-Release ohne ausführliche Handbuch-Beigaben. |
@Martin:
Das ist doch schnurzegal, ob jemand mit Nick oder echten Namen unterschreibt, oder auch gar nicht, da sehe ich kein Problem, es gibt Schlimmeres.....:ja: |
Zitat:
Von daher ist mein Hinweis ein gut gemeinter Rat an Forumsneulinge, wie man dem eigenen Beitrag mehr Seriösität verleihen kann. |
Ich meine, daß soll jeder halten wie er will.
Ich beurteile einen Beitrag nach seinem Inhalt, nicht nach seiner Unterschrift! |
Man spricht sich eben gerne mit dem Namen an.
Sonst... "Äih Ihr, ich habe da ein Problem." "Äih Du, ich habe die Lösung." Gruß Thomas-P ;) |
Aber wieso .....
... seid ihr euch so sicher das der junge Kollege nicht wirklich Easy Flite heißt?
Habt ihr gefragt? Ja - nicht unbedingt ein deutscher Name, aber ...... Ja - meinen Sohn würde ich auch nicht unbedingt Easy nennen, aber ... Warum nicht! ;) Jan (ESPC) |
unsinn
ich glaube ihr habt keine andere probleme,wenn dir seinen Namen nicht gefällt dann behalte deine antwort für dich,es gibt genug nette kollegen die auch eine Antwort hätten, sogar ohne überflüssige kommentare.
gruß kashoa |
:mad:
@Kashoa das sind die art von antworten die viele gute bis sehr gute leuten veranlasst haben diesen forum den rücken zu kehren. Soll Martin jetzt der nächste sein???? Wenn Martin den TIP gibt mit echten namen zu unterschreiben kann man es ruhig hinnehmen, denn mehr als ein tip war und ist es nicht. Die meisten unterschreiben ja jetzt mit real name. Gruß Herbert |
Äh Herbert und wie sieht es mit "Smörebröd-smörebröd humtatata" aus?. OK, war jetzt ne blöde Frage. Du hast ja deinen richtigen Namen eh angegeben. Vergiß es einfach. Aber gefällt mir irgendwie. Smörebröd-smörebröd humtatata, nein ich fass es nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |