![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
ad1) Wechsle mal Probeweise auf das alte Airportlayout zurück, und schau ob die Flieger das dann auch noch machen. Sind default Flieger auch betroffen?? ad2) Vergiss es! Solange kein STAR programmierbar sind, wird das , so wie ich das sehe, nicht möglich sein. Leider LG Walter
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir gerade den Airview downgeloaded, ich weiß aber nicht, wo ich das verstecke entsprechende Display ausfindig machen soll. bitte ein Tipppppppppppppppppppppp Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Ganz einfach!
Du installierst das din wie in der Anleitung beschrieben. Dann hast du wenn du den Fliusi startest einen neuen Menüpunkt "Plug-ins" Dahinter verbirgt sich das AI tactical Display! LG Walter
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() ne, denn menüpunkt habe ich eben nicht...ich habe wohl noch eine
frühere Version des FS 2002. Aber trotzdem Danke für den Tipp Andreas PS: ich habe den Flusi natürlich neu gestartet Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Das ist, glaube ich, ein leidiges Problem von AIView mit der deutschen Flusi-Version.
Die Leute von AIView meinen, das gefixt zu haben, aber bei mir klappt es immer noch nicht! ![]() Gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Aha!
Frage: Hast du die erste oder die neue Version von AIview? Wenn du die erste Version hast musst du noch die ai_playr.dll gegen die der englischen Flusiversion tauschen. Kannst du gerne von mir haben. Es gibt aber mittlerweile eine zweite Version von AIView, die auch mit der deutschen Flusiversion zusammenarbeiten soll. (Ich hab sie nicht) LG Walter
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() ...bei mir hat sich das schon erübrigt! Hab gerade im Forum die dll-Datei gefunden, und es klappt tadellos! Aber die verändert doch sonst nichts, die dll-Datei, oder?
Danke! Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Hallo Walter,
oh bitte schicke mir die doch einmal zu. Andréas ai_playr.dll |
![]() |
![]() |
![]() |