![]() |
Sehe AI Flugzeuge nicht landen
Ich weis nicht was los ist, ich hab ein paar Flugpläne in meine traffic.bgl ergänzt, sehe auch alle Starts aber keine einzige Landung !
Wenn ich mich zu Landezeit zum Ziel-Airport begebe, sehe ich zwar schon das flugzeug aber nicht wie es landet, auch ganz egal wie ich die uhrzeit verstelle. Das Problem hab ich übrigens auch mit der originalen traffic.bgl ! Weiss da jemand was los ist ? |
Hallo Martin,
hast Du schon mal die Zeiten mit AITM (siehe weiter unter im Forum) überprüft. Bei mir kommen die Flieger immer in etwa nach Plan, allerding erst nachdem der Flusi einige Zeit läuft. Gruß Roland EDDM |
Ja, die Zeit stimmt, trotzdem sehe ich keine Landungen, wie lange vorher hast Du den Flusi laufen, damit Du landungen siehst ?
Ich hab über 10 min gewartet aber nichts |
Jetzt hab nochmal alles Mögliche versucht.
Aber es geht einfach nicht, ich sehe kein einziges AI-Flugzeug landen |
Jetzt habe ichs endlich geschafft mal das Flugzeug im Anflug wenigstens zu sehen. Wenn auch mit 10 min Verspätung, was ich auch nicht ganz verstehe, da in meiner traffic.bgl zu Testzwecken sowieso nur 1 Flugplan drin ist.
Ok, aber die Landung klappt trotzdem nicht. Sobald das Flugzeg unten ist verschwindet das Callsign, das Flugzeug und dann wars das. Kein Taxi zur Parkingposition nichts ! Ich weiss bald wirklich nicht mehr was da los ist. |
Hi!
Gib uns bitte ein paar Infos mehr: a) welcher Flughafen/ wurde er verändert? b) stehen dort schon andere Flugzeuge wenn dein Flieger landet? Wenn ja, wie viele? c) welches Flugzeug landet (default/addon)? Wenn du einen Jet ordnungsgemäß landen sehen willst reichen 10 Min nicht. Ca. 30 Minuten vorher solltest du dich auf Beobachtungsposten begeben. Sonst schafft er den Abstieg nicht. Du kannst in der Anfangsphase ja ruhig die Zeit schneller laufen lassen, wenn du nicht zulange warten willst. Aber bitte nicht während der Landung. Hast du AIView? Wenn nicht, dann besorge es dir. Da kannst du die AIs in ca. 100 nm Umkreis sehen und zu ihnen springen. Da siehst du dann den ganzen Anflug samt Landung, und kannst uns beschreiben, wann genau der Flieger verschwindet. z.B.: Crasht er, oder rollt er noch aus? Wir können dann sicher besser helfen. LG Walter |
Danke für die Tipps, ich hab das Problem schon gelöst
|
Landung von AI-Flugzeugen
Hi! Ich habe ein ähnliches Problem. z.B. in KSFO dort sehe ich den Jet ankommen, aber plötzliche, etwa eine Meile vor der Landbahn setzt das Ding zum Sturzflug an und landet im Wasser. Hat einer eine Erklärung dafür?
Gruß Roland |
Hier wieder meine Bitte!
Bitte eine genauere Beschreibung. Welcher Jet, welcher Plan, wurde der Airport verändert? Usw. Sonst kann man nicht helfen! LG Walter |
AI Traffic
Hi! Jet eigentlich alle, den Airport habe ich verändert mit AFCAD und einem File von Avsim.com/dort wurden mehr Gates zur Verfügung gestellt. Ich denke es hängt mit dieser Datei zusammen.
Eine Frage, hast du eine Idee, wie man in Kai Tak Flieger zum Starten und Landen bringt? Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |