![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn von Euch schon wer von Aon-Speed zu INS gewechselt hat:
Wie ist denn die Sache mit dem Post-Modem und der Speed Abmeldung von statten gegangen? Habt Ihr Euch das Modem ja hoffentlich gleich behlten, oder war's bürokratisch mit Herumgurkerei verbunden? Ich überlege auch zu INS zu wechseln, habe aber keinen Bock auf ewige Herumtuerei. An und für sich muß man dann ja nr mehr die Host-/Gateway Adressen verändern, oder? Thx schon mal ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() @TeeKiller
....es ändert sich nur der Benutzter Name, Kennwort die DNS und Proxy Server.... du brauchst nur ein Fax an INS zu schicken; Das du dich gerne ummelden möchtest. Deine Aon Daten angeben. INS wird sich dann darum kümmern (Aon stornierung, iNS anmeldung) dauert alles in allem 2 Wochen. |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Dank' Dir Confusion.
Genau sowas wollt ich wissen, das macht die Entscheidung leichter... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
das klingt toll. 1 GB bei AON geht mir fürchterlich auf die Socken. Was versteht INS unter fair use? Gibts Probleme mit dem Mailserver? Was sagt die Erfahrung? ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 03. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() hi,
fair use wurde mir gesagt bedeutet 3-5 gb download(transfer)volumen im monat. mailserver funzt bis jetzt.......... scooter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme. Geschwindigkeit, Mailserver, alles zu meiner zufriedenheit...
fair use 3GB ~ 5GB hatte im November 4460 MB...gesagt hat keiner was... |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() hi
ich hätte da eine Frage. Es heisst doch bei allen, dass es ein Einzelplatzzugang ist, wie ist das eigentlich, wenn ich mit 2 oder mehreren Computer ins Internet will? Meiner Meinung nach dürfte man das nicht, wie macht ihr denn das? Kann eigentlich keiner kontrollieren, ausser es kommt wer vorbei. oder?? gruesse Christian |
![]() |
![]() |
![]() |