![]() |
Hat jemand von euch ADSL von INS?
Wie ist es so(Downloadgeschwindigkeit, Ausfälle, Ping zu Gameservern[CS],....)? Noch eine Frage: Hat man bei INS(oder auch bei allen anderen ADSL Angeboten) eine statische(immer die gleiche IP zugewiesen) oder eine dynamische IP-Adresse? so long, LLR |
hi llr,
hab`s seit knapp einer woche und bin bis jetzt zufrieden,die IP ist dynamisch,downloadgeschwindigkeit hängt vom server ab,so im schnitt 45KB/sec. der ping passt auch bei UT,nicht so gut wie chello,aber besser als modem+co. ausfälle gab`s bis jetzt auch noch nicht(klopf,klopf) :) mfg scooter |
andere frage: wie lang is eigentlich die bindung für ADSL bei AOn...oder kann ich da jederzeit wechseln ?
------------------ best regards, ZeD |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Sofern der Kunde Verträge hinsichtlich der Leistungspakete „A-Online Complete“
und „A-Online Speed“ abgeschlossen hat, kann der Kunde den Vertrag zum Schluß eines jeden Werktages unter Einhaltung einer sechstägigen Kündigungsfrist kündi-gen, wobei die Frist mit Zugang der Kündigung beginnt. <HR></BLOCKQUOTE> Pkt. 9 AGB/AON mfg fredl |
Sers
Ich hab seit 2 Monaten INS, bin echt froh, dass ich von A-online weg bin. Die Pings innerhalb Österreichs sind gut, zu den Spieleservern kann ich nix sagen. Beim Download hab ich durchschnittlich 50kbyte/sek. Vor 3 Tagen gabs den ersten Ausfall gehabt, da ist bei mir den ganzen Abend nix gegangen :( Also im großen und ganzen voll zufrieden :) mfg the bruschni ADSL in Österreich [Dieser Beitrag wurde von Bruschni am 04. Dezember 2000 editiert.] |
...der Ausfall vor 3 Tagen ist aber nicht der Fehler von INS, bei Tiefseearbeiten ist eine wichtige E-Bone Leitung gekappt worden...dadurch ruteten die Server anders, wodurch das Netzt total langsam wurde...
Habe selbst INS bin total zufrieden, noch nie probleme gehabt.. :) |
Hallo ISN-Kunden!
Sagt mal was zahlt ihr für diese ADSL- Flat bei ISN monatlich, alles in allem meine ich? Will nämlich auch weg von aon! Welche technischen Umstellungen müßte ich machen(habe im Moment ISDN-Anschluß und AON-Complete) Vielen Dank! Grüße, Tim! [Dieser Beitrag wurde von tim am 26. November 2000 editiert.] |
Eine ADSL Übersicht(mit Preisvergleich) gibts auf lreini
Da hab ich ja auch INS entdeckt! so long, LLR |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
Eine ADSL Übersicht(mit Preisvergleich) gibts auf lreini <HR></BLOCKQUOTE> ...oder auf meiner Page http://www.adsl-info.f2s.com :) mfg the bruschni [Dieser Beitrag wurde von Bruschni am 04. Dezember 2000 editiert.] |
OK, vielen Dank!
Gruß, Tim! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |