![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() ist doch ok
das du mit dem AMD und der Nvidia net 10000 schaffst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
@LouCypher Na bitte... ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Danke für deine hilfe shadow, tolles tool
![]() Bei meiner hardware scheint ohne overclocking bei 8400-8500 punkten schluss zu sein. Interessanter weise hab ich ohne anisotropischen filtering 200 punkte weniger, trotz sichtbar schlechterer bildqualität. Jetzt hab ich wieder alles auf beste darstellungsqualität getunt und hab (ohne antialiasing) noch immer 8200 punkte ![]() Für die dies noch nicht wissen, es gibt auf der msi ami hp neue treiber welche auf den nvidia 30.00 treibern basieren.
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Ohne AF 200 Punkte weniger??? Is ja leiwand
![]() ![]() ![]() Hast des mit den 30.00 Treibern geschafft? Soviel ich weiß sollen diese Treiber (bis zur offizielen Version 32.xx) die Leistung mit AF beschleunigen. Anscheinend haben die klasse Arbeit geleistet. ![]() ![]() Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Ist die Graka mit AF schneller oder ohne AF langsamer. @LouCypher Kein Problem, tu ich ja gern ![]()
![]() |