![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hallo
Wisst ihr vielleicht, ob`s eine Liste mit den OPN Codes von AMD-Prozessoren gibt und wenn ja, wo ?? Bei AMD selbst hab ich nur Beispiele gefunden, aber keine Liste der einzelnen Codes... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ...jetz noch sagst wofür opn steht dann schau ma mal was sich machen lässt.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @Carpediem er meint anscheinend op codes (siehe: asm und dgl)
@martens spuckt google nix brauchbares aus? und was hat das überhaupt mit hardware zu tun?
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Ordering Part Number
Das ist die Bezeichnung auf der Prozzi-Oberseite z.B. A X 2100 D M T 3 C für einen AthlonXP 2100+ D=OPGA M=1,75V T= 90° auf der DIE 3=256 KB L2 C=266MHZ FSB Das ist so ein Beispiel wie man es bei AMD findet.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() @pong
nix gefunden bei google und Konsorten... siehst jetzt die Verbindung zu Hardware... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() http://www.google.com/search?q=OPN+C...utf-8&oe=utf-8
http://www.amd.com/us-en/assets/cont...ckagecodes.pdf
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() sorry hab dacht du meinst wirklcih die op codes (is ja auch ein ziemliches rätselraten
![]()
![]() |
#9 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Also ich steh echt auf der Leitung, warum google bei mir nichts ausgespuckt hat...
![]() @gaelic ist zwar nicht 100%ig das, was ich suche, aber ich kann mir wenigstens ein paar Codes ableiten so weiß ich jetzt, daß S für 95° steht... ![]() Die Packagecodes sinds leider nicht, die hab ich schon durch... Danke auf alle Fälle für die Mühe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @martens es geht jeder socket a amd bis 95°C kerntemperatur
![]() |