![]() |
AMD und OPN
Hallo
Wisst ihr vielleicht, ob`s eine Liste mit den OPN Codes von AMD-Prozessoren gibt und wenn ja, wo ?? Bei AMD selbst hab ich nur Beispiele gefunden, aber keine Liste der einzelnen Codes...:( |
wenn du mir
...jetz noch sagst wofür opn steht dann schau ma mal was sich machen lässt.
|
@Carpediem er meint anscheinend op codes (siehe: asm und dgl)
@martens spuckt google nix brauchbares aus? und was hat das überhaupt mit hardware zu tun? |
Ordering Part Number
Das ist die Bezeichnung auf der Prozzi-Oberseite z.B. A X 2100 D M T 3 C für einen AthlonXP 2100+ D=OPGA M=1,75V T= 90° auf der DIE 3=256 KB L2 C=266MHZ FSB Das ist so ein Beispiel wie man es bei AMD findet.... |
@pong
nix gefunden bei google und Konsorten... siehst jetzt die Verbindung zu Hardware...;) |
|
|
sorry hab dacht du meinst wirklcih die op codes (is ja auch ein ziemliches rätselraten ;) )
|
Also ich steh echt auf der Leitung, warum google bei mir nichts ausgespuckt hat...:confused:
@gaelic ist zwar nicht 100%ig das, was ich suche, aber ich kann mir wenigstens ein paar Codes ableiten so weiß ich jetzt, daß S für 95° steht...:) Die Packagecodes sinds leider nicht, die hab ich schon durch... Danke auf alle Fälle für die Mühe...:) |
@martens es geht jeder socket a amd bis 95°C kerntemperatur
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |