![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Auf focus.de ist ein netter handytest, schaut mal,wer mehr punkte schafft... hier ist der link: http://spiele.focus.de/D/DC/DCY/DCY09/dcy09.htm
viel glück, mfg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Der Test ist ein schlechter Scherz. Da werden Handys abgefragt die tlw. nur in Germanien zu finden sind, und es wird nichts über die Technik gefragt sondern man muß die Handys erkennen deren Bildteile abgedeckt werden. Das ist nicht für Handyexperten die auf Technik stehen, sondern eher was für Kinder im Schulpflichtigem Alter (Ja, das ist ein Nokia 8850, das hat der Markus, und das ist ein Ericsson T28, das hat mein Papi zertreten).
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ...klar, genau darum ist er so lustig.
zB das handy heißt in der genauen bezeichnung sony cmd-z5, focus glaubt aber es heißt sony z-5 und lässt die antwort nicht zu ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Focus ist natürlich eine Fachzeitschrift, deswegen hat Sony unrecht mit dem CMD, und Focus recht
![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ...aber das experten quiz ist der hammer...
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Kommt darauf an wie man "Hammer" definiert, "-Hammer" (Negativ gemeint), "+Hammer" (Positiv gemeint) oder "~Hammer" (Neutral gemeint). Ich bitte nur die ersten beiden Definitionen zu verwenden, da es sonst zu weiteren unklarheiten kommt.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |