![]() |
Handytest auf focus.de
Auf focus.de ist ein netter handytest, schaut mal,wer mehr punkte schafft... hier ist der link: http://spiele.focus.de/D/DC/DCY/DCY09/dcy09.htm
viel glück, mfg |
Der Test ist ein schlechter Scherz. Da werden Handys abgefragt die tlw. nur in Germanien zu finden sind, und es wird nichts über die Technik gefragt sondern man muß die Handys erkennen deren Bildteile abgedeckt werden. Das ist nicht für Handyexperten die auf Technik stehen, sondern eher was für Kinder im Schulpflichtigem Alter (Ja, das ist ein Nokia 8850, das hat der Markus, und das ist ein Ericsson T28, das hat mein Papi zertreten).
|
ja is mir...
...klar, genau darum ist er so lustig.
zB das handy heißt in der genauen bezeichnung sony cmd-z5, focus glaubt aber es heißt sony z-5 und lässt die antwort nicht zu:D |
Focus ist natürlich eine Fachzeitschrift, deswegen hat Sony unrecht mit dem CMD, und Focus recht :lol: Nach dem dritten Handy fahnd ich es aber nicht mehr so lustig.
|
tja...
...aber das experten quiz ist der hammer...:lol: :lol:
|
Kommt darauf an wie man "Hammer" definiert, "-Hammer" (Negativ gemeint), "+Hammer" (Positiv gemeint) oder "~Hammer" (Neutral gemeint). Ich bitte nur die ersten beiden Definitionen zu verwenden, da es sonst zu weiteren unklarheiten kommt. :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |