![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Warum berüchtigt? Und was bringt er, bewirkt er? Wie gesagt, bislang ist mir der Sinn dieses Cache entgangen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Mojn,
erstmal D A N K E für Deine Bemühungen. Also bei mir steht jetzt in der Scenery.cfg folgendes drin [Area.121] Title=Standardstrukturcache Local=SCENEDB\WORLD\Texture Remote= Layer=121 Active=TRUE Required=FALSE Fehlermeldung : Scenery.cfg Fehler ! Das Verzeichnis für die Lokale Scenery SCENEDB\WORLD\Texture\Scenery konnte nicht gefunden werden. Mit folgendem Eintrag klappts aber dann doch [Area.121] Title=Standardstrukturcache Local=SCENEDB\WORLD Remote= Layer=121 Active=TRUE Required=FALSE Nochmals Danke !
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Bei einer Vollinstallation (und die hat wahrscheinlich eh jeder gemacht bei den derzeitigen Festplattengrößen) kann man sich den Cache sparen, weil ja kein Geschwindigkeitsgewinn zu erwarten ist. Ob ich die Daten von der Harddisk oder der Harddisk lade ist ziemlich wurscht. ![]() Im Gegenteil. Der Cache würde mich sogar bremsen, weil die entsprechenden Daten ja doppelt auf der Harddisk stünden. Ergo, Cache auf Minimalgröße einstellen und nicht mehr darüber nachdenken. Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Moment mal, da gibt es ja zwei, oder?
Einerseits den Zwischenspeicher, dessen Größe man einstellen kann, und dann den Standardstrukturcach, der nur EIN/AUS im Scenery-Menu geschaltet werden kann, oder ist das etwa derselbe Cache? |
![]() |
![]() |
![]() |