![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() @Mozart
Interne mit externen SCSI-Kabeln zu vergleichen ist nicht unbedingt zielführend. Externe Kabel sind seti jeher immer speziell geschirmt und auch anders aufgebaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Sind meine IDE Werte nun schlecht??? Welche der beiden Platten wird getestet, nur C: oder wird ein Durchschnitt errechnet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Lade Dir DiscSpeed32 runter, da kannst Du die HD auswählen und vergleichen.
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() nasuper.... hab beide platten getestet und die Ergebnisse gespeichert.-. jedoch ncih aufgeschrieben ... nun kann ich diese Speicherfiles nciht öffnen.. wie kann man überhaupt nebeneinander vergleichen.. oder geht das nciht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Hab jetzt getestet, mit normalen und meinen zerschnittenen Kabel. Absolut kein unterschied
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ob es wirklich funktioniert, wirst Du erst im laufenden Betrieb merken. Wenn sich immer wieder Fehler in gespeicherte Dateien schleichen, hast Du das Kabel wahrscheinlich etwas beleidigt.
![]() |
#37 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() Den Artikel möchte ich lesen. Wer waren die Autoren, Teletubbies? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() Zitat:
1) Sind die Spezifikationen anders? (Ich kann mir höchstens wg. EMS und mgl. Leitungslänge vorstellen, das sie anders sind) 2) Warum ist es dann ein Problem interne selber zu runden? Da habe ich von aussen eh' keine Einstrahlungen und innen gibts mehr als genug. Verändert man dabei irgendwas zu stark an den Kabeleigenschaften (auf die mgl. Länge)? .... lang ist's her, dass ich SCSI gelernt hab...... ![]() lg Moz
![]() |
![]() |