![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kleiner Tipp:
Hatte die selben Problehme mit meinen Sonny Wechsler. nach Abklärung sollte er keine Selbs gebrannten Scheiberl mögen. Die einzigen die problehm schluckt sind die 80/700 MB Rohlinge von Plantinum ![]() Winni |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Der CD-Wechsler wurde von meinem Händler ausgetauscht. Und dieser funkt einwandfrei. Alle meine Selbstgebrannten kann er lesen. Wie das nun möglich ist, weiß der Händler auch nicht.
Danke für eure Hilfe Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das wird eine neue Revision bzw. Version des Gerätes sein. Warst sicher nicht der einzige, der sich aufgeregt hat.
So wie immer: Irgendein idiotischer Kostenrechner, der außer Zahlen überhaupt nichts kapiert, hat gesehen, daß die 10 Jahre (steinzeit)-alte Linse um einen Cent billiger ist. Dann hat er angefangen zu rechnen und jedem erzählt, daß er dem Unternehmen eine riesige Summe erspart hat. Wenn man diese Summe mit den Gesamtkosten vergleicht, ist sie sowieso nur ein Schas im Wald. Da kommt aber das zweite Problem dazu, daß sich ein normaler Mensch solche riesigen Kosten gar nicht mehr vorstellen kann. Daher kommt einem die Trinkgeld-Ersparnis des "Super" Kostenrechners im ersten Moment viel vor. Sollten aber die Techniker, die dieses Gerät "entwickelt" haben, nicht an solche Kleinigkeiten wie selbstgebrannte Cds gedacht haben, dann wäre das noch schlimmer. Denn das wäre dann Inkompetenz der ärgsten Art. Im Endeffekt kommt immer das gleiche raus: Wenn nicht jeder in einer Firma beschäftigte Mensch an den Kunden denkt und den Nutzen den der Kunde daraus hat, dann ist das eine schwache Partie ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() und ich hasse es wenn der radio abgeschalten wird wenn ich mein auto abstelle (will jeder anders ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Sack
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Der einzige Grund warum ich mir heute vielleicht einen Japaner kaufen würde, wäre weil sie einfache und teilweise veraltete Technik haben, die in der Regel nicht so anfällig ist. Aber das ist bei einem europäischen Qualitätsprodukt auch nicht wirklich ein Problem. Aber wenn dann auf jeden Fall einen Gebrauchten, weil die haben einen enormen Wertverlust. Den kannst nie wieder verkaufen, ohne die gesamten Ersparnisse eines ganzen Jahres zu verlieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
![]() |
![]() wollt nur noch erwähnen, ich habe eine etwas älteren sony wechsler-auch sehr heikel, am besten funktionieren jedoch blau beschichtete verbatim rohlinge.
![]() |