![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Blöde Frage, aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu einer großen Bandbreite zu kommen. (ewave?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2000
|
![]() Bei mir funkts mit ADSL über hottelephone, wenns dort nicht zu busy ist
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Welche Nummer muß man da wählen, wenn man jemanden in Ö anrufen will?
Muß man 0043 wählen und dann die 0 weglassen vor der Vorwahl? Bin nähmlich schon total verunsichert, weil ich dauernd das Besetztzeichen habe bei 4ecalls.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Also jetzt kann ich gleich meine Frage selbst beantworten, draufgekommen bin ich als ich die Site von hottelephone besucht habe aber für alle, die's nicht wissen um ihnen den selben Ärger zu ersparen den ich hatte:
Bei beiden (hottelephone, 4ecalls.com) funktionierts, wenn man 01143 und die Vorwahl ohne Null wählt (in Österreich), die 011 ist von Amerika nach hier und 43 (ohne 00) für Österreich. Bei mir hat's bei beiden Betreibern funktioniert aber das Gelbe vom Ei ist diese Telefonierei wahrlich nicht, zeitverzögert und manchmal miese Sprachqualität ... außerdem hat nicht jeder ADSL, AON Complete oder Chello und noch ein Modem weil nicht anders möglich und so kostet's auch 16 g in der Freizeit für mich (UTA), rechne ich dann noch die Zeitverzögerung ein wenig ein kann ich gleich über einen Billiganbieter telefonieren ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2000
|
![]() Das is halt so eine Sache: Hast du ne flat-tax, telefonierst du praktisch gratis (ohne Mehrkosten) quatscht halt bei einer verträglichen Bandbreite mit ein bissel Verzögerung so lang du willst...;
Vorwahl is eh klar, weil im Fenster erklärt: 011 Vorwahl aus USA, zB 43 für Österreich (ohne führende Null) und dann die Ortsvorwahl, auch wieder ohne führende Null und die endgültige Empfänger-Nummer, dann mutu halt Glück haben, dass der Traffic klar ist und jemand abhebt...; sonst weiterprobieren und Geduld... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hi,
(gratis)telefonate über www.4ecalls.com nach österr. könnts vergessen, gibts ab 1.11. nicht mehr. ausweichsite: http://www.hottelephone.com MfG Ronald |
![]() |
![]() |
![]() |