![]() |
Hi!
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Seite www.4ecalls.com gemacht? Über die kann man angeblich gratis ins Festnetz telefonieren - bis dato hats bei mir aber nicht funktioniert. Download des "Telefonierprogramms" funzt - aber ich kanns nicht aufrufen und verwenden (finde es nirgends gespeichert....irgendwo implementiert?) SL27 |
das du es nirgens aufrufen kannst liegt daran das du ein browserplugin installiert hast - du mußt zum telefonieren auf die webseite gehen (und deinstallieren kannst du es nur über die >systemsteuerung >software)
bei mir funktionierts leider nicht - das ding wählt zwar, aber nach einer zeit kommt "disconnected" was ziemlich lästig ist (habs auch mit hosen runter funktioniert, d.h. ohne firewall) [Dieser Beitrag wurde von verner am 22. Oktober 2000 editiert.] |
hehe wollte vor 5 mins des gleiche schreiben kann verner nur zustimmen hehe schass disconnect bei mir hats bis jetzt einmal geläutet hab aber dann ned reden können hehe immer dranbleiben weiterprobieren und viele freunde in US australia ... machen
|
Ich habe über die Seite schon telefoniert. Erstmal habe ich dir Uhrzeit angerufen, die stimmte. *g* Es ist halt eine Frage der Geduld. Nach 10 oder mehr Versuchen, gehts dann meistens. Wenn das Netzt überlastet ist, eben nicht. :-( Doch der Haken ist ganz woanders zu finden. Heute habe ich ein Mail bekommen, mit folgendem Inhalt (sinngemäß): Lieber User, unsere Werbeaktion in der wir 1 Mio Telefonminuten verschenkten, endet mit ende Oktober. USA, Kanada, Australien... (noch ein paar andere) können weiterhin kostenlos angerufen werden, für alle anderen Staaten ermöglichen wir ihnen das telefonieren zum Preis von 10$ im Monat. Na bitte, kaum angefangen, auch schon wieder vorbei. Tut mir leid, keine besseren Nachrichten zu haben. Wer das Mail im Original haben möchte, meldet sich bei mir
|
Hallo
Meine Erfahrung: wenn´s überhaupt einmal klappt, was selten der Fall ist, ist die Qualität miserabel. Egal ob gratis oder nicht, ob 4ecalls, hottelephone und wie sie alle heißen. Das IP-Protokoll wurde nicht für Sprachtelefonie erfunden! Grüsse Mark |
Und gibt es da irgendeine Alternative?
------------------ revell |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von c.revell:
Und gibt es da irgendeine Alternative? <HR></BLOCKQUOTE> ja eine extrem hohe bandbreite, wobei dies auch der partner haben muß. (und wer hat das schon?) |
<<ja eine extrem hohe bandbreite, wobei dies auch der partner haben muß.
(und wer hat das schon?)>> Nein, die brauchst nur du selber! Du rufst ja mit den Anbietern wie Hottelephone nicht bei einem anderen PC an, sondern an einem Festnetzanschluss! PC2Phone Grüße, Müma |
Ich habe das zuletzt auch probiert, ziemlich frustriert habe ich aufgegeben, es läutete immer (zumindest anscheinend) aber niemand hob ab, obwohl die Leute zuhause waren.
Heute habe ich es wieder versucht und bekam nur folgendes: "Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005' [Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Timeout expired //global.asa, line 39 " Aber laut "Emedia" Nr.12, Seite 29 soll das ja funktionieren: Ersparniss ATS 500.-- , die haben das sicherlich ausführlich getestet hmmmm ... |
@Müma:
aha, solche sind gemeint. naja kannte schon solche provider, aber dachte er meint reine ip-phonie. was ja am günstigens wäre (online kosten - kein provider) buddyphone oder ipphone...wären jene die mir ins auge stachen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |