![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Du meinst mit Metallteil den DIE (Prozzi-Kern)? Und rundherum, am braunen/grünen Prozzirumpf ist´s silber, oder? Ich sag ja, es ist wurscht - ich kenn das, das geht nicht wirklich runter, deshalb sollte man das Patzen auch vermeiden. Es ist aber normalerweise wurscht, solang man´s so gut wie möglich wegputzt.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() jo meinte die DIE war mir aber net mehr sicher ob da stimmt deswegen die komische Beschreibung!!!
also wenn das nichts macht wie lautet dann eure Diagnose???? PS: Jetzt komm ich schon nurmehr bis zum Bild wo die Graka angezeigt wird!!!
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() wennst ihn mal länger stehn lässt müsste er doch weiter kommen
oder bist immer nur am reseten ![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() nein er kommt leider nicht weiter
![]() außerdem hört die Led auf zu blinken!
![]() |
#15 |
Abonnent
![]() |
![]() vieleicht is aber auch das nt im arsch
und liefert dann einfach keinen saft mehr hast den monitor auch am nt hängen? bau mal alles aus wasd ned brauchst
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo,
also wenn du mich fragst stimmt mit deiner CPU was nicht, oder eben wie schon angesprochen wird dein System einfach zu heiß, in Folge von mangelnder Kühlwirkung, obwohl der Kühler denn du hast ja ausreichen müßte. An Deiner Stelle würde ich mir eine für dein Motherboard passende CPU nehmen und dann siehst du schon obs die CPU ist. Ich haba übrigens auch einen Volcano 7 und zwar S, wo gibts dann da was zum verstellen wie schnell er sich dreht, weil du schreibst auf "höchster Stufe laufen lassen". Außerdem finde ich die Sache mit der Wärmeleitpaste sowieso unsinnig, da mußt du alle 2 Monate nachschmieren, dann dabei immer den Kühler abnehmen, bis die Klammer so ausgeleiert ist, das er nicht mehr richtig kühlt, mit oder oder Wärmeleitpaste. Früher wars ja vielleicht noch sinnvoll, heutzutage bleibt das Pad bei mir oben, kühlt ja trotzdem anständig, ob ich jetzt 40 oder 37 Grad hab ist völlig egal, bis dann, Gruß Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() wenn du die Silent Version hast vom Volcano dann kannst nix verstellen aber bei dem normalen Volcano kannst mittels Schieber zwischen 3 Stufen wählen!!!!
Netzteil glaub ich net das es im Arsch ist würde mir zu plötzlich kommen ;-) und ausgebaut hab ich auch schon einiges ging auch net bessa ![]() nochma @tim erklär mir mal bitte wieso man die paste immer erneuern muss?????? das stimmt nämlich net!!!! wieso früher??? rofl die AMD Cpus heute haben n bissl mehr Abwärme meinst net auch
![]() |
#18 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
a gscheide wärmeleitpaste hällt lang
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Das mit dem Nachschmieren stimmt nicht, weiß ich sowohl aus der Praxis als auch aus der Theorie -
WLP wird nicht zäh! Das reimt sich sogar ![]()
![]() |