![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
|
![]() CPU - Jumper richtig eingestellt ???? Bei zu hoher Übertacktung Bildschirm auch schwarz!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Danke Leute für eure Hilfe, aber es scheint als wär das Mainboard hin! Werd am Montag oder Dienstag zum Peluga fahren um es testen zu lassen.
Das Mainboard piepst nicht einmal wenn man den Speicher (DDR) rausnimmt. Normalerweise sollte es ja bekanntlich irgend einen Piepston geben (oder nicht?!?) HAb es auch schon mit einer PCI GraKa probiert, aber genau das gleiche -> kein Bild! MfG LoMax P.S. natürlich poste ich dann was es war! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hatte änliches Problem. Der Prozessor war nicht richtig montiert. (locker)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Ich fürchte, es ist die CPU hin. Ich habe vor ein paar Tage ein Athlon 1 GHz (Ich war zu grosszügig mit der Wärmeleitpaste!) gekillt. Ich habe sie an 3 verschiedenen MB getestet... alles lieft,Lüfter, HDs, CD-ROM, Brenner, nur habe kein Bild gehabt!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() @ all
nochmals THX für die zahlreiche hilfe! Das Board war hin, vermutlich ein Produktionsfehler -> ZItat vom Peluga Verkäufer! Jetzt funzt wieder alles! MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |