![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
Beiträge: 431
|
Also hier der neueste Stand eines Betroffenen:
Nachdem die 24 Stunden um sind, in denen der Account wieder aktiviert werden sollte, habe ich jetzt mein Glück wieder versucht. Resultat: KEINES. Einwahl funktioniert noch immer nicht! Also wieder Anruf bei der Hotline, eine Damen nimmt nochmal meine Daten auf, und schaltet mich auf die Warteschleife. Nach ca. 10 Minuten Warten dann die Aussage: Sie wird das weiterleiten und ich bekomme einen Rückruf. Wann? INNERHALB DER NÄCHSTEN 24 STUNDEN!!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!! Sind die von Aonline jetzt komplett verrückt geworden? Das ist doch eine Sauerei ersten Ranges! Bin neugierig, ob die Complete-Kunden, die ihren Account jetzt nicht nutzen können, für die Zeit des Ausfalles, der einzig und alleine auf eine fragwürdige Aktion von Aonline zurückzuführen ist, eine Gutschrift für die Zeit bekommen, in denen sie den Account nicht nutzen konnten! Schade, daß Beschwerden bei Aonline eh nix nutzen, denn denen ist das eh wurscht! Na ja, wenn man soooo toll wie AON ist, kann man ja machen, was man will. Also ich werde in Zukunft alle vor einem Account bei diesem Provider warnen. Complete gibts ja eh nimmer zu kaufen und der Rest ist ja auch nichts besonderes. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|