![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
...also ich hab mein erstes computerspiel mit 6 gespielt, das war...?sonic1 am megadrive und daraus habe ich wirklich viel gelernt...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Vielen Dank für eure Antworten!
Auf die WCM--Gamer ist ja doch Verlass!! Jetzt habe ich einige Zeit zu tun, um das Material zu sichten... Noch ein paar Kommentare: C++ mit sechs? Wenn sie 15 ist, kann sie in eine HTL gehen und gscheit Programmieren lernen (Papa ist ja HTL-Lehrer )CS (die erste angebotene Version) werde ich möglichst lange verhindern (trotz einer emanzipierten Mami )CS (die zweite angebotene Version) ist höchstens was fürn Papa (wenns die Mami nicht sieht |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
es gib ein spiel das ich noch gerne spiele das "Jim"du bist ein wur in einem roboterkostum wie ich schon sagte es gehört zu denn oaldies deswegen in kleinen läden kucken oder in sollchen wo man tauschen kann die haben die alten teile in überfluss denn ich finde die besten soiele sind die alten
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#35 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
...ja!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
lad ihr einfach ein minigame runter von www.gratisgames.de, files4fun.de oda www.gamehippo
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Hero
![]() |
war die Überschrift nicht "Pädagogisch wertvolle Kinderspiele" ?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|