![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
Ort: Wien
Beiträge: 288
|
![]() Hey Experten !
Wie ist das , wenn Chello die vertragliche Leistung (nämlich täglich 24 h Internet-Zugang) nicht liefert , muss man dafür dann zahlen ?? Ich bin jetzt 3 volle Tage ohne ! Muss ja UTA (Telefon funkt wenigstens) jetzt auch bezahlen. Hat jemand Erfahrung ??? CIAO v.Quasi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 13
|
![]() Ruf an und verlange Preisminderung, funkt
eigendlich immer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
Ort: Wien
Beiträge: 288
|
![]() Hi HUDRI-WUDRI
Gut Idee werd's versuchen.Heute hat der Helpdesk einiges versucht,jetzt gehts wieder was es war weiss er aber glaub ich nicht.Hat mich nicht wehr angerufen. CIAO von Quasi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|