![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
Ort: Wien
Beiträge: 288
|
Hey Experten !
Wie ist das , wenn Chello die vertragliche Leistung (nämlich täglich 24 h Internet-Zugang) nicht liefert , muss man dafür dann zahlen ?? Ich bin jetzt 3 volle Tage ohne ! Muss ja UTA (Telefon funkt wenigstens) jetzt auch bezahlen. Hat jemand Erfahrung ??? CIAO v.Quasi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 13
|
Ruf an und verlange Preisminderung, funkt
eigendlich immer ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
Ort: Wien
Beiträge: 288
|
Hi HUDRI-WUDRI
Gut Idee werd's versuchen.Heute hat der Helpdesk einiges versucht,jetzt gehts wieder was es war weiss er aber glaub ich nicht.Hat mich nicht wehr angerufen. CIAO von Quasi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|