![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() ich bin mir sogar ganz sicher, dass er es schon geschaft hat!!!
aber ich finde homepages.at einfach besser als chello!
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() geh na
scho wieda a alter thread der chello-webspace macht normal kane probs |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() @Lauda Air jetzt verrat uns doch gleich mal warum er um sooooo viel besser ist? weil um bilder zu speichern und für einfache websites reicht da chello space um mehr als genug aus, im gegensatz dazu war homepages schon des öfteren (vorallem in der abendzeit) sehr schlecht zu erreichen
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() ich finde homepages.at einfach sympatischer als chello. DAHER!
(die ausfälle von homepages.at wurden aber sehr rasch beseitigt) many greetings, martin
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ...gibt normalerweise KEINE troubles, musst nur aufpassen das "LINKS" auf deine anderen seiten alle korrekt sind (zb. evt. subdirs etc.) und natürlich exakte schreibweise !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() ![]() Geschmäcker sind verschieden! Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so lustig ist. Mir ist es doch völlig egal, welchen Provider ihr nehmt. Mein Favorit ist und bleibt homepages.at! PS: Mir ist vorher Tippfehler unterlaufen. Sympathisch schreibt man natürlich mit "h". -> Sorry
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Ja, ich habs schon gschaft, aber nur so, wie bereits beschrieben, dass ich alles auf meinen chello-Webspace loeschte... danach musste ich den Account kurzfristig loeschen und sofort wieder angelegt... jetzt konnte ich wieder zu meiner (noch leeren) Site und habe bemerkt, dass es dort keine Index.html sonden nur eine Default.html gab... habe danach meine Index in Default umbenannt und noch einmal hochgeladen... danach hat's gefunkt... nach einigen Tagen wurde dann die neue Default.html (automatisch??? von chello) wieder in Index.html umgewandelt unf funkt bis heute problemlos...
Peter PS: Vielen Dank fuer den Tip mit homepage.at - bin schon dabei... |
![]() |
![]() |
![]() |