![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() |
![]() open office kann jetzt auch schon die meisten M$ Dateien lesen und die Virengefahr wird dadurch auch geschmälert.
Problem ist ja, wenn du zur Zusammenarbeit mit Kollegen gezwungen bist, da muss man fast zwangsweise das selbe Off. wie die anderen verwenden. obwohl das vor allem bei Word Dateien unverständlich ist, da für einen Großteil der Dokumente auch das rtf Format reichen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Bei Amazon kostet es € 274,- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() @spunz wo bleibt da alternativ vorschlag? bin für alles offen
![]() |
#27 |
Gast
|
![]() Je nach Bedürfnissen eine Version von Office 2000/XP
Warum : Weil es von der Kompatibilität her nix besseres gibt. Die Word/Excel/Powerpoint/Access/Outlook-Files kannst sogar am MAC aufmachn. Nur Frontpage suckt gewaltig ! |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Frontpage is a Zustand, dass i ned amal als freeware verwenden tät -> context rult
![]()
![]() |
#29 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() ich verwende sowohl beruflich als auch privat MS-Office 2000/XP, zeitweise auch noch Office 97 (auf dem Notebook).
Wenn ich alle 3 Versionen vergleiche, muß ich Oli recht geben und sagen: für Otto-Normalverbraucher reicht Office 97 vollkommen aus. Denn die zusätzlichen Features von 2000/XP sind Kleinigkeiten, auf die ich sehr gut verzichten kann. Ich muß zugeben, daß mir OpenOffice und StarOffice nur sehr wenig sagen, aber ich werde die Programme einmal ausprobieren, um Sie mit MS-Office zu vergleichen. wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Office XP (natürlich PPT
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |