![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Das ist so nicht richtig: OpenOffice ist die freie Basis, auf dem Star Office 6 aufbaut, der Kern ist also EXAKT der selbe (OpenOffice hat sogar schon die 1.0.1 mit weiteren Bugfixes herausgebracht, hat also WENIGER Bugs als SO.) Der Unterschied ist daß SO kommerzielle Addons enthält. @käptn: www.vim.org ![]() Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
aha, ja eh supa, taugt mir. danke für die richtigstellung. bin eh eher oo-fan. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Hmm, soweit ich weiß, baut aber OpenOffice auf StarOffice 5.2 auf?!?!? Ist aber eh egal, schaut gleich aus, wie SO 6....
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Selbstgeschriebenen Text-editor (in Java), bzw. wenn ich eine Formatierung brauche Wordpad
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Erstaunlich, (fast) alle schimpfen über MS-Office, und trotzdem verwenden es noch so viele (ich auch)...
wer hat eigentlich für die "Seriennummer" abgestimmt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wir verwenden im Unternehmen Office 2000 und neuerdings auch XP. Von der Stabilität sind beide in Ordnung (wobei alle SR installiert wurden).
Wer Office 2000 verwendet, kann sich das (teure) Upgrade auf XP sparen. Die neuen Funktionen halten sich in Grenzen und sind keinesfalls preislich gerechtfertigt. Ciao Oliver
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Hallo, also ich verwende privat seit Jahren Office97 mit SP2... wer braucht wirklich mehr? ich kann's mir nicht vorstellen... fuer das bisserl Word, Excel usw. reicht das 97er immer noch und so werde ich niemanden eine (Euro)Cent in den Rachen werfen nur weil mir irgendwer sagt, dass ich immer das neueste haben muss...
never change a running system Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() m$ office, warum? weils nix vergleichbares zu powerpoint gibt
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000