|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  13.07.2002, 17:44 | #1 | 
| Senior Member  |  Hamburg Scenery von der Stadt Hi ich hatte mal auf einer Homepage eine Scenery von Hamburg entdeckt also nicht vom Flughafen sondern von der Stadt. Weiß jemand zufällig wie die Seite hieß ? ich finde die nicht wieder. Gruss Stephan 
				____________________________________ Flusi ist die Wucht   | 
|   |   | 
|  13.07.2002, 18:12 | #2 | 
| Master  Registriert seit: 19.01.2001 Alter: 59 
				 |   Hi Stephan, gebe mir Deine eMail-Adresse und ich schicke Dir die ZIP-Datei, da ich diese noch in meinen Downloads habe. Andi | 
|   |   | 
|  13.07.2002, 18:16 | #3 | 
| Master  |   
				____________________________________ Gruss Stefan Lebe so als wäre es dein letzter Tag, denn irgendwann wirst du recht haben | 
|   |   | 
|  13.07.2002, 19:06 | #4 | 
| Veteran  Registriert seit: 15.06.2001 
				 |   | 
|   |   | 
|  13.07.2002, 23:17 | #5 | 
| Veteran  Registriert seit: 29.06.2002 
				 |   Jo,das werd ich dann ja auch mal downloaden.Hamburg und der Flughafen liegen nämlich nur ein paar Meter weiter weg von mir(Fuhlsbütel etwas weiter   ).Dann kann ich mal wieder mit `ner Cessna RG mal ein paar Runden Sightseeing machen. | 
|   |   | 
|  14.07.2002, 01:12 | #6 | 
| Inventar  |   Es gibt asuch noch ne Scenery vom Baumwall, hab sie noch nicht getestet, aber schaut bei Bildern gut aus. Link müsste ich raussuchen.  gruß Hauke 
				____________________________________ Was fängt mit \"F\" an und hört mit \"otze\" auf? Klar, Fluglotze. H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten... | 
|   |   | 
|  14.07.2002, 13:10 | #7 | 
| Master  Registriert seit: 19.01.2000 Alter: 76 
				 |   Die Baumwall-Szenerie mit dem Anleger für's Wasserflugzeug hat Heinz Kings erstellt: Heinz.Kings@t-online.de (Das Flugzeug dazu - eine Beaver - hab ich gemacht). Heinz weiß auch am besten Bescheid, welche der Hamburg-Varianten wie zu installieren ist. Er arbeitet auch daran weiter seitdem der Autor der Original-Hamburgszenerie - Heyno Baumann - keine Zeit mehr hat. Horst | 
|   |   | 
|  14.07.2002, 13:52 | #8 | 
| Inventar  |   Moin,  so, nun trumpfe ich mal mit Links auf: Also, die Baumwall-scenery findest Du hier . Die Scenery wurde grad im Hamburg-Flusi-Stammtisch-Forum diskutiert, zu finden hier . Gruß Hauke EDIT: Das funzt grad was mit dem Link nicht, deswegen zweite Variante: Geht auf die Site vom Hamburger-Flusi-Treff , dort ins Forum, und da auf den Ordner "Neue Häuser braucht die Stadt". 
				____________________________________ Was fängt mit \"F\" an und hört mit \"otze\" auf? Klar, Fluglotze. H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten... | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |