![]() |
Hamburg Scenery von der Stadt
Hi
ich hatte mal auf einer Homepage eine Scenery von Hamburg entdeckt also nicht vom Flughafen sondern von der Stadt. Weiß jemand zufällig wie die Seite hieß ? ich finde die nicht wieder. Gruss Stephan |
Hi Stephan,
gebe mir Deine eMail-Adresse und ich schicke Dir die ZIP-Datei, da ich diese noch in meinen Downloads habe. Andi |
|
|
Jo,das werd ich dann ja auch mal downloaden.Hamburg und der Flughafen liegen nämlich nur ein paar Meter weiter weg von mir(Fuhlsbütel etwas weiter ;) ).Dann kann ich mal wieder mit `ner Cessna RG mal ein paar Runden Sightseeing machen.
|
Es gibt asuch noch ne Scenery vom Baumwall, hab sie noch nicht getestet, aber schaut bei Bildern gut aus. Link müsste ich raussuchen.
gruß Hauke |
Die Baumwall-Szenerie mit dem Anleger für's Wasserflugzeug hat Heinz Kings erstellt: Heinz.Kings@t-online.de
(Das Flugzeug dazu - eine Beaver - hab ich gemacht). Heinz weiß auch am besten Bescheid, welche der Hamburg-Varianten wie zu installieren ist. Er arbeitet auch daran weiter seitdem der Autor der Original-Hamburgszenerie - Heyno Baumann - keine Zeit mehr hat. Horst |
Moin,
so, nun trumpfe ich mal mit Links auf: Also, die Baumwall-scenery findest Du hier . Die Scenery wurde grad im Hamburg-Flusi-Stammtisch-Forum diskutiert, zu finden hier . Gruß Hauke EDIT: Das funzt grad was mit dem Link nicht, deswegen zweite Variante: Geht auf die Site vom Hamburger-Flusi-Treff , dort ins Forum, und da auf den Ordner "Neue Häuser braucht die Stadt". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |