![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() hm.. alle bilder Du die sehen kannst kannst auch irgendwie runterladen.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ![]() die dame sollte besser wieder nähen ![]() (aber auf keinen fall gesichter in tischtücher sticken ![]()
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ersetze auf der HP ihren Kopf durch einen anderen, dann kann keiner mehr ihren Kopf anderweitig verwenden.
![]()
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Paranoia??? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() Zitat:
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Dann küss den Frosch halt, vielleicht wird eine Prinzessin daraus!
![]()
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() das bezweifel ich
ihr geheimer spitzname lautet dinosaurier
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() @Zeddicus
Ganz einfach: Du entwickelst für alle Internetseiten einen Klickschutz usw ... aber ! ... jeder Bereich, der ein Bild dieser einen Lehrerin enthält -wird extra freigeschaltet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Wenn Du nur das Foto ihres Kopfes veröffentlichst, dann kann ja keiner einen anderen Kopf auf ihren Körper draufmachen, logo! Allerdings kannst Du nicht verhindern daß Einer ihren Kopf auf einen anderen Körper draufmontiert (spontan würde ich sagen, Godzilla bietet sich dafür hervorragend an). Aber ehrlich, seid ihr auf der Schule noch so kindisch daß Euch so etwas Spaß macht? Zu meiner Zeit hat man am C64 Grabsteine mit Gravenreuths Namen verschönert, jetzt ist diese Freizeitbeschäftigung leider immer seltener anzutreffen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() eigentlich wüsste ich nicht, wer an unserer schule so ein "meisterwerk" vollbringen könnte. wir haben alles nur luschen bei uns die eh nix zusammen bringen würden.
den einzigen den ich mir vorstellen könnte der so etwas macht und auch dazu im stande is, is der webmaster selber und ich kann mir irgendwie so vorstellen dass er so ein bild kreeiert hat, falls so was überhaupt existiert. schöne grüße aus münchen Zedd
![]() |
![]() |
![]() |