![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Meine schönste Landung? Naja, da gab's jede Menge, aber meine übelste fällt mir ganz spontan ein:
Ich hatte gerade den FS2002 neu gekauft und installiert (noch auf dem alten 300-Cyrix-Rechner). Mit Minimaleinstellung bin ich los von EDLM nach EDDL, Queranflug auf 05R, Final, cleared to land, abgefangen und KLIRR! Ich hatte vergessen, das Fahrwerk auszufahren ![]() ![]() ![]() ![]() In real war ein Anflug auf Ingolstadt im Januar die genialste, bei der ich je dabei war, als Co auf Mooney Ovation. Von FL 70 runter nach ETSI, bei 3500 ft ging's in die Wolken (das Eis auf den Tragflächen würd' ich bei den heutigen Temperaturen gerne schlecken ![]() ![]() ![]() Übel dabei: Der Abstellplatz für GA in ETSI (ist 'ne private Mitnutzungsgesellschaft, kleiner "Parkplatz" zwischen den beiden Rwy's) war total voller Eis. Als wir den Flieger in den Hangar schieben wollten, sind wir mit drei Mann auf dem Hosenboden gelandet. Fazit: Landung geglückt, Popo weh ![]() Jörg ![]()