![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 346
|
![]() @Bengel, da ist dein AOM aber unzureichend:
Meines sagt: CWC (Take Off) - 29kts CWC (Landing) - 33kts CWC (Guest) - 38kts Autoland CWC - 15kts (außer CAT II/III) Autoland CWC - 10kts (CAT II/III) For normal operation limit CWC to 30kts. Zum FS: Bitte achtet darauf, dass sowohl Autoruder als auch die Yaw Damper aus sind, um volle Seitenruderkontrolle zu bekommen. Dann klappt das auch mit dem Engine out/CWC. TLF |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|