WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2002, 18:20   #7
TooLowFlap
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 346


Standard

@Bengel, da ist dein AOM aber unzureichend:

Meines sagt:
CWC (Take Off) - 29kts
CWC (Landing) - 33kts
CWC (Guest) - 38kts
Autoland CWC - 15kts (außer CAT II/III)
Autoland CWC - 10kts (CAT II/III)

For normal operation limit CWC to 30kts.

Zum FS: Bitte achtet darauf, dass sowohl Autoruder als auch die Yaw Damper aus sind, um volle Seitenruderkontrolle zu bekommen. Dann klappt das auch mit dem Engine out/CWC.

TLF
TooLowFlap ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag