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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
Beiträge: 27
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..wie wärs mit: interceptieren ?
soviel ich weiß wird der Pilot aufgefordert: "...intercept localizer..." Hm? Gruß an alle, Peter |
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#12 |
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gesperrt
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544
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meist ueber dem "inner-marker"!
Hab ein paar Mal "autoland´s" gemacht, und finde das der Airbus dann ziemlich auf die runway "geklatscht" wird. Von Hand hgeht es viel weicher! Gruss Jan (ESPC) |
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#13 |
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Wherever he is, ...
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Ich nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil: der AP bleibt an. Um nach dem TD die Appr-Funktion auszuschalten muß man soger erst den FD deaktivieren.
In der Regel schalte ich den AP auch früher aus, den der Flieger wird nicht wirklich abgefangen. Dafür setzt er recht schön in der Mitte auf, wenn ich das mal mit AC's MD11 vergleiche. |
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