WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2000, 16:19   #21
Sloter
Inventar

Cool

Hallo

Muß mein Posting revidieren.
Der österr. Nic hat eine Rabatstaffelung eingeführt.
Ab 100 Domains werden sie um 30 % billiger.
Ein Posting im Forum, und schon stellen die alles um .
Da sieht man erst wie mächtig dieses Forum ist
Sloter
Sloter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2000, 18:28   #22
Gast

Beitrag

Hallo!

Ja, mein mydomain.com ist man der richtige besitzer. Zitat aus den agb's: ..."Once a domain is registered in your name, or moved to mydomain's network, you are considered the owner of the Domain, and assume..."
müsste reichen.

ich warte auch drauf bis ich mal ein angebot finde wo ich die domain registrieren kann und eine redirection krieg und min. 1 pop3 mail adress @meinerdomain.com. und das ohne laufende kosten. wenn jemand so ein angebot kennt, bitte sofort melden.

ach ja, die redirection sollte so sein, dass ich auch direkte pfade für die domain angeben kann, also www.meinedomain.com/meinfile.htm. geht das überhaupt?

wenn ja bitte sofort hier posten oder an: illphorm@gmx.at

danke
Bernhard
Alt 08.08.2000, 21:35   #23
no IASCA
Veteran

Beitrag

Frage:
a) Wollte man nicht die .com von USD 35 auf 15 senken?

b) Gibt es eigentlich schon die neuen Domains wie zB. .shop - und wenn ja wo?

@bega
Ich habe derzeit eine .nu für USD 25/Jahr. Dazu eine Redirection für knapp USD 15, welche eine Umleitung auf eine email-Adresse beinhaltet. Auch wenn .nu niemand kennt, zu dem Preis pfeif ich auf eine .at (die außerhalb Europas auch niemand kennt ;-)

no IASCA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2000, 12:50   #24
Gast

Beitrag

@ no iasca
wo hast die her? gibts da auch dot.com domains. ich will schon eine. naja. eine dot.net weils die dot.com schon gibt.
naja. sag mir einfach von wo. bitte. danke. tschüss. bega
Alt 09.08.2000, 12:54   #25
Parschisek
Newbie

Parschisek eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Zuerst danke für die vielen Antworten etc.
Angenommen ich checke jetzt zB bei domainhandel.at eine eigene domain - jetzt brauche ich natürlich noch Webspace um meine Sachen unterzubringen. Jetzt habe ich 10MB bei 1012surfnet - kann ich dann einfach meinen domainnamen mit diesem Wespace verlinken und alles paßt oder wie?
Parschisek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2000, 13:29   #26
Who-T
Elite

Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

kommmt drauf an, wenn du eine "anständige" adresse auf deinen webspace hast, dann schon.
zumindest bei domainhandel kann ich es dir sicher sagen, meine adresse läuft auf www.crosswinds.net/~meinname/xyz.htm und das funktioniert gut, die tatsächliche adresse wird auf wunsch auch kaschiert.
wies bei den anderen angeboten aussieht, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich gehts aber auch.
Who-T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2000, 14:02   #27
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Wollte man nicht die .com von USD 35 auf 15 senken?<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe schon oben gepostet das es bei http://www.redirection.net die Domain um $15/Jahr gibt inkl. Redirection und 20 eMail Weiterleitungen. Redirection.net gehört zu www.tera-byte.com einen grösseren Provider in Kanada dem auch Spaceports gehört.

Noch billiger registriert www.joker.com die Domains. Für 12 Euro/Jahr kann man dort seine COM Domain haben, allerdings ohne Redirection.

Selbstverständlich ist man Eigentümer der Domains bei beiden Angeboten.
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2000, 14:35   #28
mig
Elite

mig eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln

Hi!

bez. emailadressen ...

bei www.mydomain.com kostet emailforwarding und email catchall nichts zusätzlich, habe ich mal gelesen, aber ich habe zu wenig zeit, um das nochmal zu suchen (habe es jetzt in der eile nicht gefunden) ...

lG, mig
mig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2000, 17:39   #29
Gast

Beitrag

weiß jemand ob bei den redirection.net domains die eigentliche adresse der datei auch kaschiert wird? das wär ja super.

danke
Bernhard

ICH WILL EINEN NEUEN USERNAMEN HABEN
Alt 09.08.2000, 19:21   #30
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Daumen hoch

Ja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Our service includes:
URL cloaking so your domain name stays in the address bar of your browser, and so search engines will index your site using its domain name.
Path forwarding so people can access subpages, subdirectories, files, and images on your site through its domain name.
E-mail forwarding so you can use e-mail addresses with your domain name. Our users have an easy-to-use web-based modification system to make changes to their accounts, and,
Best of all, we won't put any annoying advertising on your site.<HR></BLOCKQUOTE>
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort