![]() |
Ich würde gerne für eine Band eine eigene Domain checken.
Wo bekommt man das .at am günstigsten und was ist dabei zu bachten. Danke im Voraus |
Schau mal mit der Suche Funktion des Forums. Da hatten wir schon ein paar Adressen.
|
etwas spät, aber falls es dich interessiert:
ich hab meine unter www.domainhandel.at registriert (mit weiterleitung, ohne webspace, gibt aber mehrere möglichkeiten) |
...und was kostet dich das pro Jahr(mit MWSt.) ???
|
puuh, weiß ich nicht auswendig. etwas unter 1200 schilling, wenn ich mich nicht irre. die haben aber auf ihrer seite eine gute preisliste. ich schau nach, dann weiß ich es genau.
|
ATS 1169,90 + 20% MWSt macht dann ATS 1403,88 wenn ich mich nicht irre.
hab ich zuerst vergessen: der preis gilt für 2 jahre! |
achso, danke!!
E-Mail Adressen sind aber nicht dabei, oder? |
nein, die kosten glaub ich extra.
|
Da hat Libro Online in Zusammernarbeit mit WebMachines derzeit ein ganz gutes Angebot:
Domain (.at,.de,.com oder .net usw.) inkl. E-Mail + POP-Box ohne Webspace um 99ATS/Monat (für .at kommt einmalig 1200ATS Registrierungsgebühr dazu) |
rechne nach: 100 im monat, macht im jahr 1200 ösen, das ist nur um 200 weniger, als bei domainhandel 2 (!) jahre kosten.
ich weiß zwar nicht wie es bei deinen mails nachher zugehen wird aber ich hab auf den pop3 verzichtet und eine hotmail angemeldet. vorteil: von jedem comp aus abrufbar, hotmail sind mittlerweile bekannt. xyz@hotmail.com merken sich die meisten leute leichter als support@xyz.com und hilfe@xyz.com weil die meisten dann durch den vorderen teil verwirrt werden. das soll jetzt übrigens keine werbung für hotmail sein, auch gmx und andere sind gut. wenn du allerdings unbedingt eine at adresse haben willst, ist das ein gutes angebot, billiger hab ich noch keins gesehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |