![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jean-P.
Woher hast Du denn diese Flightplans.TXT ? Aus dem Installer? Wenn der Installer läuft müsste er eigentlich automatisch mittles TTools die Aircrafts.txt, Airports.txt und FlightPlans.txt zu einer Traffic.bgl generieren. Ob das geschehen ist, kannst Du manuell überprüfen, wenn Du die Traffic.bgl decompilierst ( oder decompilest ? ). Das nötige Programm dazu findest Du auch im Verzeichniss Scenerydb/ATC/scenery.... Ein blosses hineinkopieren der txt Dateien reicht nicht aus, mit der Tcompiler.exe könnte man das aber auch noch manuell nachholen...
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() .......... tote Hose!
Hab heute nachmittag nochmal von vorne angefangen! -PAI baseinstaller, installt! -PAI airline setup´s instaliert (LH, BA, Hapag, UA, AF etc.) Aber nichts! Dann nochmal den "Decompiler" decompilen lassen (habe über 19.000 flightplans) Aber nichts! Bin ich zu doof? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Jean-P.,
deinstalliere PAI nochmal und erstelle nochmal die Original traffic.bgl! Dann installiere nochmal das Base-pack und anschließend dann die Airlines (fang diesmal mit Air France an, dann British Airways und dann Lufthansa), habe gelesen das es dann funktionieren soll (im PAI-Forum stehts iergendwo) ![]() wenn es dann nicht läuft weiss ich auch nicht weiter, aber ein Versuch ist es ja wert!!! ![]() Grüße von, Sascha ![]()
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() NICHTS!!!!!
LEIDER!!!!! Noch ne Idee? Gruß (und Dank) Jan ESPC |
![]() |
![]() |
![]() |