![]() |
Project AI und EDDF
Hallo Flusi-Freunde!
Ich habe dieses Thema schon einmal in einem anderen Posting in ähnlicher Weise angesprochen. Dort habe ich jedoch kein Feedback bekommen. Frankfurt ist bei mir total überfüllt mir LH-Maschinen und es erscheint mir doch etwas unrealistisch..... Betrachtet man die Flugpläne, fällt deutlich auf, dass die Standzeiten teilweise viel zu lang sind. Was sagt ihr dazu???? Bei mir sind sogar die Cargo-Terminals voll mit 737 und co.... Hier noch zwei Shots: http://jho2001.bei.t-online.de/eddf1.jpg http://jho2001.bei.t-online.de/eddf2.jpg Bin mal auf Eure Meinungen gespannt! Gruß Jochen |
Bei mir isses das selbe, aber ich wusste gar nicht, dass da so viele Standzeiten sind. Das hat mich jetzt etwas aufgeschreckt. Ich hab mich auch schon gefragt, wo denn in Frankfurt noch eine ander Airline prken soll, wenn da so viele Lhs rumstehen.
V.a aber geht die Framerate bis auf 7 zurück und damit ist ein Anflug zu vergessen. Luke |
vergleicht das mal mit Heathrow! Ich habe dort ähnlich vile Flugzeuge, jedoch ziemlich realistisch (Air France bis zu 4, LH auch, Virgin einige, sogar mal eine Air Portugal, nen paar von den anderen installierten Airlines und den rest BA), so sieht es dort auch aus (mit einigen Airlines mehr ;-)
vielleicht hilfts und die Flugpläne der LH habne irgendein murks den BA nich hat! |
Hier nur mal ein paar Beispiele:
AC#2823,D-ABTE,50%,24Hr,IFR,12:04:56,20:32:56,470,F,0418,KIA D, 23:09:55,07:37:55,450,F,0419,EDDF AC#2823,D-ABTF,60%,24Hr,IFR,12:29:53,20:32:25,430,F,0402,KEW R, 23:04:59,07:07:30,450,F,0403,EDDF Die Maschinen stehen täglich jeweils etwa 5 Stunden herum (ich weiss nicht, ob das bei Langstreckenflügen realistisch ist). oder hier noch krasser: AC#2814,D-ABJE,70%,WEEK,IFR,0/13:24:44,0/14:20:06,330,F,1451,EDDH, 0/16:44:04,0/17:39:27,310,F,1482,EDDS,1/15:13:54,1/16:06:48,330,F,1106,EDDT,1/17:19:24,1/18:12:19,310,F,1049,EDDS,1/18:59:04,1/19:54:27,330,F,1473,EDDH,2/05:54:55,2/06:50:17,310,F,1460,EDDS,2/15:14:46,2/16:07:41,330,F,1106,EDDT,2/17:19:03,2/18:11:58,310,F,1049,EDDS,2/18:59:57,2/19:55:19,330,F,1473,EDDH,3/05:54:34,3/06:49:56,310,F,1460,EDDS,3/15:14:25,3/16:07:20,330,F,1106,EDDT,3/17:19:56,3/18:12:50,310,F,1049,EDDS,3/18:59:36,3/19:54:58,330,F,1473,EDDH,4/05:54:12,4/06:49:35,310,F,1460,EDDS,4/15:14:04,4/16:06:59,330,F,1106,EDDT,4/17:19:35,4/18:12:29,310,F,1049,EDDS,4/18:59:15,4/19:54:37,330,F,1473,EDDH,5/05:53:51,5/06:49:14,310,F,1460,EDDS,5/08:49:49,5/09:42:43,330,F,1149,EDDT,5/12:04:14,5/12:57:08,310,F,1146,EDDS,5/15:14:57,5/16:07:52,330,F,1106,EDDT,5/17:19:14,5/18:12:08,310,F,1049,EDDS Die Maschine steht von Freitag 18:12 bis Sonntag 13:24 nutzlos in Stuttgart herum. Dies sind nur drei Flugpläne, die ich mir spontan herausgepickt habe. Ich glaube, PAI hat hier sehr ungenau gearbeitet. Gruß Jochen [warum es hier keinen Zeilenumbruch gibt, versteh ich nicht....] |
Eure probleme hätt ich gerne ich seh weit und breit kein PAI Flieger in EDDF!Wie habt ihr Lh zum laufen bekommen?
Gruss Flo |
du musst dir erst die AI-File von dem Airport LGAV runterladen und mit AFCAD installlieren!
|
Kann mir da jemand nen link dazu geben?
Gruss Flo |
Hat jemand einen link für die AFCAD File?
Gruss Flo |
Hallo Flotz,
Die Scenery und das AFCAD-File ( Optional auch gleich eine fertige BGL ) gibt es HIER
|
Mir geht es wie Flotz
Hatte etwas traffic mit dem ai-shuffler (auch wenn ich die Airmexico Md-83 etwas doof fand, die in EDDF gestartet und dann bestimmt in den Atlantik gefallen ist).
Dann war endlich PAI da. Hab mir den base-installer geholt (und in den FS2002 installt), die airline setup`s hab ich gemacht - und NICHTS Hab dann die FP´s runtergeladen - und hatte keine Ahnung wohin mit den txt.files. Im FS2002\SCENEDB\ATC\Scenery - Ordner hab ich dann solche *.txt gefunden. Hab dann alle neuen *.txt dahin kopiert. NICHTS Was mach ich falsch??????? Warum muß ich das AFCAD-file von Athen instalieren? Bitte helft - bei PAI gibt es nämlich kein FM, darum kein RTFM Gruß Jan (ESPC) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag