WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2002, 23:20   #12
Bastian
Elite
 
Registriert seit: 19.06.2000
Alter: 39
Beiträge: 1.015


Bastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Frank

da kann ich dir auch nicht so richtig weiter helfen.
Viele dieser Tabellen werden ja vom FMGC berechnet und wir brauchen sie somit nicht.
Auch die Tabelle EPR Mode Inoperative ist für uns uninteressant.
Interessant wird es bei den von Dir genannten Takeoff Charts und den Minimum V Speeds.
Auch die A320 Recommend Step Climb Weight ist sehr Praktisch.
Ich habe hier eine Kopie eines Flight Manuals und dort steht auch wie man diese Tabelle benutzt. Wenn jemand das wünschat kann ich es ja mal abtippen.
Dann kommen wieder Karten die ich nicht so wirklich verstehe.
Aber dann kommt die Landing Chart und die ist ja sehr wichtig.
Und dann kommen ja auch schon die A321 Differences.

Jetzt hab ich noch einmal eine Frage:
Du sagtest das du noch nicht ganz herausgefunden hast wie man die Trimmung berechnet. Hast Du schon etwas rausgefunden und wenn ja und was??

Gruß
Bastian
____________________________________
\"I\'am still confused but on a higher Level\" - Enrico Fermi

Linux isn\'t for free - or is your time worthless?

Schwedenphysiker
Bastian ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag