WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2002, 21:03   #8
the fresh Prince
Jr. Member
 
Registriert seit: 09.10.2001
Alter: 39
Beiträge: 34


Standard

Hi @all

Für normale Umstände sollten die Klappen in der Stellung 1+F stehen. Es können aber auch die Stellungen 2 oder 3 genutzt werden, wenn zum Beispiel die Rwy sehr kurz ist, ... . Mit mehr Flügelprofil/Flügelfläche entsteht nämlich schneller mehr Auftrieb und der Airbus kann abheben. = Klappen vergrößern die Flügelfläche.

Zum ersten Problem:

Achte mal auf die Pitch Trimm. Im Normalfall sollte sie beim T/O um die -1.2UP Stellung sein. Aber durch die Automatik kann es sein, dass die Trimmung auf einmal +8.0DN beträgt. Dann ist es klar, dass du nicht "hoch" kommst. Zur Erinnerung: der Autotrimm trimmt die GESAMTE Hecktragfläche (links/rechts).

Hoffe konnte ein bisschen weiterhelfen. Sollte ich was falsches gesagt haben und einer weiss es richtig, dann möchte er mich doch bitte korrigieren, damit ich niocht mit was "Falschem" weiter lebe. *g*
Bye
Marco
the fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag