![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mal ein bischen was anderes , also nicht flusi spezifisches , ich habe folgendes probelm .
Ich installiere mir den nvidia treiber 28.32 oder 29.42 und jedesmal installiert mir dann windows noch nen standart bildschirm , ich habe als grafikkarte die ASUS 8460 Gerfoce 4 TI4600 , kann das daran liegen das die nen zweiten ausgang hat , und dieser als "standart bildschirm" von microsoft erkannt wird ? Habe diesen "standart bildschirm" auch schon deinstalliert , doch bei jedem neustarten wird dieser automatisch wieder installiert , kann mir da wer helfen ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Toroges,
natürlich muß ein Treiber für den Bildschirm installiert werden. Dieses kommuniziert mehr oder weniger gut mit dem GraKa-Trieber, damit dies die möglcihen Auflösungen und Frequenzen ansteuern kann. Ist also völlig normal und erforderlich Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ja schon klar das ein treiber installiert werden muss , doch wiso habe ich bei dem grafikkarten münue zwischen dem bildschirm "Nvidia TI4600 auf Visions Master pro 451" und dem "Standart bildschirm" die auswahl , es reicht doch wenn er mir den ersten bildschirm installiert ?
Was soll ich mit dem standart bildschirm anfangen ?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Toroges,
da die G4 zwei Ausgänge unterstützt und der TV-Ausgang nicht abgefragt werden kann ob er aktiv ist, bleibt nur die Möglichkeit den Standartbildschirm zu de aktivieren . Dieses geht im Gerätemanager. In den Eigenschaften der Grafikkarte kann auch noch nView deaktiviert werden. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Heinz
Ahhh dann hat das was mit dem nview zu tun , ok wie genau deaktiviere ich das wieder ? *sich wohl dumm anstellt* ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Toroges,
wie wäre es mit einem Bild, wenn meine Erklärung "Eigenschaften der Garfikkarte" nicht ausreicht. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke heinz
![]() Sorry wenn ich genervt habe ![]()
![]() |
#8 |
Inventar