![]() |
Monitor und Grafikkarte ...
Mal ein bischen was anderes , also nicht flusi spezifisches , ich habe folgendes probelm .
Ich installiere mir den nvidia treiber 28.32 oder 29.42 und jedesmal installiert mir dann windows noch nen standart bildschirm , ich habe als grafikkarte die ASUS 8460 Gerfoce 4 TI4600 , kann das daran liegen das die nen zweiten ausgang hat , und dieser als "standart bildschirm" von microsoft erkannt wird ? Habe diesen "standart bildschirm" auch schon deinstalliert , doch bei jedem neustarten wird dieser automatisch wieder installiert , kann mir da wer helfen ? |
Hallo Toroges,
natürlich muß ein Treiber für den Bildschirm installiert werden. Dieses kommuniziert mehr oder weniger gut mit dem GraKa-Trieber, damit dies die möglcihen Auflösungen und Frequenzen ansteuern kann. Ist also völlig normal und erforderlich Carsten |
Ja schon klar das ein treiber installiert werden muss , doch wiso habe ich bei dem grafikkarten münue zwischen dem bildschirm "Nvidia TI4600 auf Visions Master pro 451" und dem "Standart bildschirm" die auswahl , es reicht doch wenn er mir den ersten bildschirm installiert ?
Was soll ich mit dem standart bildschirm anfangen ? |
Hallo Toroges,
da die G4 zwei Ausgänge unterstützt und der TV-Ausgang nicht abgefragt werden kann ob er aktiv ist, bleibt nur die Möglichkeit den Standartbildschirm zu de aktivieren . Dieses geht im Gerätemanager. In den Eigenschaften der Grafikkarte kann auch noch nView deaktiviert werden. Gruß Heinz |
@Heinz
Ahhh dann hat das was mit dem nview zu tun , ok wie genau deaktiviere ich das wieder ? *sich wohl dumm anstellt* :heul: |
Hallo Toroges,
wie wäre es mit einem Bild, wenn meine Erklärung "Eigenschaften der Garfikkarte" nicht ausreicht. Gruß Heinz |
Danke heinz :)
Sorry wenn ich genervt habe :bier: |
Bist Du Hellseher ?? :bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |