![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() @Obi-Wan: Die Scenery ist von German Airports 2
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() @Wuschel1979 : DANKE
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
habe mir auch mal das Fuji-Skyship geholt. Prinzipiell ein tolles Gefährt, ich habe nur das Problem, dass mir nach etwa einer Minute die Motoren ausgehen, sobald ich das Luftschiff auf einem anderen Flughafen als Kissimmee (Startsituation) betreiben will. Nach einem Neustart der Motoren immer wieder das gleiche Spiel, wohingegen in Kissimmmee das ganze einwandfrei funktioniert. Das Erscheinen bzw Verschwinden der Startmannschaft ist auch etwas dubios, zumindest funktioniert es nicht mit der in der Checkliste angegebenen Taste " / ". Habt Ihr das auch schon mal erlebt oder sollte ich da was falsch gemacht haben? Thanx and happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() @Jetfan:
Ich hab das Goodyear-Luftschiff, das sollte aber nicht viel anders sein. Um die Motoren am Laufen zu halten, musst du etwas Gas geben. Sonst sterben sie aufgrund von Treibstoffmangel ab. Wenn du mit Startmannschaft die Seile meinst, dann müssten die beim Betätigen der Parkbremse erscheinen bzw. verschwinden. Hoffe, nicht komplett daneben zu liegen. ![]() mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() |
![]() @Wuschel979:
Wo hast du denn die schöne Frankfurt am Main Szenerie her? Gruß, -LéCorno |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Simfan,
Danke für die Info. Aber das Fuji-Luftschiff scheint doch etwas anders zu funktionieren. Es hilft also leider nix. Ulkig ist ja auch, dass bei diesem Teil die Tankanzeige bei 100% nur 1 Gallone bzw 6 Ibs anzeigt u. die Motoren scheinbar auch nix verbrauchen. Naja, vielleicht gibts ja noch ein paar gute Tipps. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |